mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der Adamantite war auch nur als Beispiel gedacht, weil es so einfach ist.

Aufpassen muss man bei folgendem Angebot: > Nobelklinge

Das ist die Masamune, die man eh bekommt, wenn man Gilgamesh 2mal besiegt hat. Die Nobelklinge braucht 2 Nethril und das Sonnenschwert 3 Nethril. Deshalb sollte man die Nobelklinge so lange stehen lassen, bis das Sonnenschwert auch angeboten wird. Dann kann man beide kaufen.

Nethril ist einfach zu kostbar um es nur in die Masamune zu investieren.

Ok, hab jetzt nur kurz alles überflogen und will die Unterhaltung nicht stören. Aber nur kurz was zu der Sache mit dem Geist in der Kanalisation. Die trifft man wieder, aber mit angepassten Level (so ca. 40). Gleiches gilt für den Gegner Garkimasera.

Ich zitiere mich mal:

Zitat Zitat
    Die Schleuse im Osten öffnen, so dass man in die Hauptkanalsektion 11 gelangt. Nun nach Süden wandern, den Abschnitt "Wasserzulauf Süd" passieren und dann nach Norden bis man die Hauptkanalsektion 10 erreicht. Dort erscheinen dann die beiden Gegnerarten mit angepassten Leveln.

Ach, das is dochn Forum^^

Und ja, der Geist ist an der Stelle...Sektion10 unter normalen Bedingungen, also geflutet

Hab nun alle Geister, alle bis auf einen Starrgus (den letzten hol ich mir, wenn ich den letzten opt. Teil von Lhusu mache ) und auch die Humanoiden komplett.

Der Monsterkatalog sieht jetzt eigentlich ziemlich passabel aus, bis natürlich auf die ????-Sektionen^^