Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Ressourcen Links

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry das ich den Thread jetzt pushe, aber ich hätte da mal 'ne Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach 'ner Menge Tallcharsets. Dhan's Seite war die einzige die ich kannte und die scheint momentan down zu sein. Ich wäre auch gerne nochmal auf normale Chars umgesprungen, aber dafür ist es jetzt glaub ich zu spät. :/

Auch hier muss leider überprüft werden.

Und dazu buddelst du jetzt diesen steinalten Thread von Seite xy aus? =O

Wobei es hauptsächlich drei legale Stile gibt (RTP, M&B, Theodore), beim restlichen Selbstgemachten müsste man erstmal schauen ob überhaupt was mit Creative Commons angegeben ist (nach dem Motto: "Gallerie only, bitte net verwenden") bzw. obs Edits sind. Wenn das net sicher is, müsste man sich theoretisch erkundigen, dazu musste erstmal... blah-blub-blah =/

Die Com wird auch in Zukunft net auf Rips verzichten, ansonsten endet das hier alles im Einheitsbrei. UiD benutzt Kingdom Hearts Music und Edits aus Chrono Trigger, Velsarbor ist ohne Terranigma & SD3 gänzlich verloren und bei VD1/2 brauch man garnet erst drüber reden.

Viele von uns (inklusive mir) könnten ihre Hauptprojekte ohne entsprechende Ressourcen wohl so oder so auch gleich an die Wand fahren.

Geändert von Davy Jones (20.02.2010 um 22:33 Uhr)

Ja stimmt.

Aber ich hab den Thread in Favoriten, darum hab ich drann gedacht.