Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Serena mit Libra jagen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das darf doch wohl nicht wahr sein !

Alle schreien sie die arme Libra an *tröst*. Naja, um ehrlich zu sein hab ich es auch gemacht . Allerdings erst beim 2. Versuch was ich durch die Komplettlösung herausfand. Diese 3-Antworten-nur-eine-richtig Szenen sind schon manchmal etwas nervig. Das sich das "Malthurmeter" erhöht hätte ich auch nicht gedacht.

Fragt sich, was man lieber macht: Libra anschreien und sie mitnehmen oder ihren Trauer ausleben lässt.

Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    Das sich das "Malthurmeter" erhöht hätte ich auch nicht gedacht.
    Das liegt daran dass das "Malthurmeter" sehr empfindlich auf Grandys Führungseigenschaften reagiert. Das bedeutet nicht, dass die von ihm präferierte Variante unbedingt die tollste sein muss - unter den gegebenen Umständen ist sie aus Malthurs Sicht die sinnvollste.
    Malthur betrachtet die Menschen an sich sehr kritisch, vor allem aber jemanden, dem er sich unterzuordnen hat - was für ihn auch eine Premiere darstellt. Im bisherigen Spiel hat sich der Spieler (alias Grandy) so ziemlich alles herausnehmen dürfen; Dankwart nickt eigentlich jede Entscheidung onkelig ab und Libras Zickereien ändern nichts daran, dass die trotzdem immer hinter ihrem Mann steht.
    Die spielerischen Auswirkungen von Malthurs Einschätzung der Spielerentscheidungen sind jedoch ebenfalls eher schmückendes Beiwerk und wenn es nicht in der Komplettlösung stände bzw. im Maker jederzeit nachzuläsen wäre, würde niemand groß von einem Malthurmeter reden.