mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die besten Sportereignisse 2007

So, damit dieses Forum auch mal woanders gepostet wird als im News-, Manager- und Quiz-Thread, dachte ich, man könnte mal auf das vergangene Jahr aus sportlicher Sicht zurückblicken.

Welches Großereignis hat euch 2007 am besten gefallen? War's die Handball-WM, die Formel 1-Saison, die WM im Frauenfußball, die Leichtathletik-WM oder etwas ganz anderes? Was hat euch beeindruckt, was war wirklich enttäuschend?

Ich zähle mal hier ein paar Großereignisse des letzten Jahres auf :

So, hoffe ihr habt auch etwas dazu zu sagen .

Handball: Weltmeisterschaft im eigenem Land und dann noch Weltmeister, einfach toll. War selber bei 2 Spielen im Stadion und spiele selbst auch Handball
    DTM: Find ich persönlich interessater als Formel1
    Fußball: Gut die Freuen sind Weltmeister, ich bin kein Fußballfan, Basta

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Zitat Zitat von Marcel123 Beitrag anzeigen
    Handball: Weltmeisterschaft im eigenem Land und dann noch Weltmeister, einfach toll. War selber bei 2 Spielen im Stadion und spiele selbst auch Handball
    DTM: Find ich persönlich interessater als Formel1
    Fußball: Gut die Freuen sind Weltmeister, ich bin kein Fußballfan, Basta
    Wenn u handball spielst solltest du aber wissen, dass man dies nicht in einem stadion tut sondern in einer halle

und die halle nennt man ab einer bestimmten größe stadion...
    Geändert von Marcel123 (09.01.2008 um 19:33 Uhr)

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Handball WM war toll echtmahl

und ansonsten war ich beim TV total Stockcar racing dabei ^^
    das war auch geil und ein großes erreignis =P

bzw 2008 fusball EM ich freu mich drauf

Ich fand die Handball-WM (und besonders das Halbfinale Deutschland-Frankreich) auch am beeindruckensten .
    Die Rugby-WM habe ich auch sehr interessiert verfolgt.

Fußballerisch war dieses Jahr nicht so toll, kann mich jetzt nicht an ein wirklich herausragendes Spiel erinnern.
    Schlimm fand ich die anhaltende Doping-Problematik (besonders bei der Tour de France) und die Gewalt in Italiens Fußball .

PS : Irgendwie komisch, dass die Auftritte der Nationalmannschaften (WM/EM) irgendwie beeindruckender sind, als die der Klubs. Dabei habe ich eigentlich kein echtes Lieblingsnationalteam.

Ja.... Projekt Gold.... Mehr muss ich nicht sagen. Alles andere ist Kinderkram.