Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Morrowind und Addons?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Ich hatte schon vor einer Ewigkeit ohne "Cheats" die Hauptquests aller drei Teile durch.
    Damals kannte ich noch keine Konsolenbefehle, so das ich es komplett ohne geschaft habe. Und auch noch heute spiele ich es ohne "Cheats", da man meiner Ansicht nach nicht von einem Cheat reden kann, wenn man sich mittels Konsolenbefehl aus einer Situation befreit, für die ein Enginefehler verantwortlich ist(Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon in Hölen auf irgendwelchen Zeltpfählen gesteckt habe). Also kann man eigentlich sagen, das ich noch heute ohne Cheats spiele. Allerdings finde ich eine kurze Problembeseitigung mittels Konsole deutlich weniger als Betrug als das einfügen eines God-Items mittels Construction Set.

    Edit: Übrigens hätte man für diese Frage auch ruhig einen eigenen Thread aufmachen können.
    Geändert von eissceda (15.01.2008 um 07:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •