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Thema: [Spieleschmiede]Dark Spirit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Spieleschmiede]Dark Spirit



    Hi Comunity,
    mit diesem Thread möchte ich meine erste richtige Spieleschmiede gründen.
    Da ich nun mehr erfahrung als zuvor mit dem Maker habe möchte ich hier in diesem Thread nach Leuten suchen die Spaß am Makern haben und auf der suche nach einer Spieleschmiede sind.
    Das ist natürlich kein Freifahrschein für Leute die so gut wie keine ahnung vom Makern haben.

    Also meine größten stärken sind:
    Story
    Mapping

    Was ich teilweise kann ist:
    Rippen
    Pixeln
    (Ein klein wenig Technik)

    Einige fragen und antworten.


    Welcher Maker wird benutzt?
    Es werden 2000,2003 und XP genutzt.

    Welche erfahrung brauche ich um aufgenommen werden zu können?
    Wie schon oben geschrieben werden nur Leute gesucht die auch ahnung vom Makern haben.

    Gibt es schon Projekte?
    Ich habe momentan nur mein Projekt "Dawn of Evil" am laufen.
    Gruppenprojekte werden nach absprache mit dem Team gestartet.


    Was wird gesucht.
    Pixler
    (Für Charposen und umeditieren von Charsets,Chipsets und anderem)

    Grafiker
    (Für das gestalten von Textboxen,Pictures und anderem)

    Techniker
    (Für das erstellen von Menüs,Kampfsystemen und anderem)


    Mapper
    (Wie nicht anders zu erwarten für Mapping^^)


    Hinzu kommt noch das wir noch jemanden suchen der eine Homepage für Dark Spirit suchen.
    Falls fragen an mein Projekt Dawn of Evil sind könnt ihr mir sie per PM schreiben.
    Möchte noch keine Infos rausgeben^^.

    Achja und falls ihr als Mapper arbeiten wollt dann erstellt bitte mal kurz nen screen mit diesem Chipset.



    Falls noch fragen zur Spieleschmiede sind dann bitte Posten.

    Geändert von zertrax (04.01.2008 um 10:50 Uhr)

  2. #2

    Hallo

    Hallo ich bin interresiert an deiner Spieleschmiede und möchte mich als Techniker
    bewerben wenn du ein Beispiel brauchst was ich kann sag mir einfach bescheid
    ich bin gut im erstellen von Sks und Aks Menüs sind nur kleinigkeiten also ...

  3. #3
    Schick mir mal ein Menü per PM.
    Was für eines ist völlig egal.
    Hauptsache es überzeugt.
    Wenn es mich überzeugt dann kannste dich schonmal als Dark Spirit Mitglied sehen.^^

  4. #4

    Menü

    Hab dir ein Menü geschickt und?

  5. #5
    Die menüs sind ganz OK.
    Bist also schonmal dabei.

  6. #6

    Danke

    Danke !

    Aks kann ich auch

    Zelda
    oder
    Horros Aks mit Schusswaffen

    Sks bin ich auch halbwegs gut kann dir mal so in einer woche ein volständiges präsentieren?

    was kannst du eigentlich?

  7. #7
    Gut das du das erwähnst.
    Also meine größten stärken sind:
    Story
    Mapping

    Was ich teilweise kann ist:
    Rippen
    Pixeln
    (Ein klein wenig Technik)

    Habe es oben noch mit eineditiert.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Pixler
    (Für Charposen und umeditieren von Charsets,Chipsets und anderem)

    Grafiker
    (Für das gestalten von Textboxen,Pictures und anderem)

    Techniker
    (Für das erstellen von Menüs,Kampfsystemen und anderem)
    Diese drei Dinge kann ich! Ich kann dir gerne einmal einige meriner Arbeiten zeigen!

    Chars(Selbstgepixelt):



    Char(editiert + Pose):


    Faces(schwarzes Haar reineditiert):


    KS + Menü hab ich leider im Moment kein funktionsfähiges, ich arbeite aber dran!

    Geändert von Satyras (04.01.2008 um 16:36 Uhr)

  9. #9
    Also ich würde mich gerne Bewerben..
    An einer Map arbeite ich gerade.. Fällt mir schwer aus dem Chip was zu machen.
    Eigentlich bin ich ein gutter Mapper....
    Aber ich kenne mich auch gut im Technischen Bereich aus.

  10. #10


    So hab mal ne Map gemacht (das is ein verdammt schlechtes Chip) hab mal aus dem Chip das raus geholt was ich für aussreichend halte.
    Den LE hab ich auch gleich gemacht, da ich finde das man als Mapper nich nur mappen können muss sondern auch das Chip bearbeiten können und LEs dazu machen können sollte.

  11. #11
    Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen das Chip habt. Ich finde es nicht schlecht und habe es (oder ein recht ähnliches, kann ich spontan nicht sagen), auch schon verwendet.
    Da sollte schon mehr als der Screen von syhlpan rauszuholen sein.

    Eine Spieleentwicklergemeinschaft ist doch erst dann sinnvoll, wenn ein Gemeinschaftsprojekt ansteht. Ist da was geplant?

    Ansonsten wüsste ich z.B. nicht was ich bei euch sollte...


    Gruß
    Eukaryot


    EDIT: Damit ich nicht missverstanden werde, ich wollte keinesfalls die Arbeit von syhlpan mit meinem Kommentar herabwürdigen. Richtig schlecht ist der Screen auch nicht. Aber ich finde es nur ein wenig albern dass sich hier Leute als gute Mapper bewerben und dann an einem Chip rumnörgeln, das imo taugt.

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