Jooaar mir war langweilig.....ne moment eigentlich nicht, wollte mich nur vom Lernen ablenken.
Jooaar mir war langweilig.....ne moment eigentlich nicht, wollte mich nur vom Lernen ablenken.
Schon lange nix Neues mehr hier gezeigt, und heute war ich endlich mal nicht zu faul, um ein neues Bild von mir zu machen. Nyo...
@Zuffel
Maaaaaaaan du bist so verdammt hübsch. Da wird man ja direkt neidisch.
Hier was von mir:
Und was altes, welche mir aber super gefallen.
![]()
Der Friseur hat viele Farben zusammengemischt.
@ Kalina Ann: Danke*sich geschmeichelt fült*
Nun ja, ich mache viele viele Fotos, davon werden 2-3 etwasDann hier und da etwas Kontrast hoch / runter oder ggf. schwarz weiß einstellen und fertig
![]()
Geändert von zuffel (17.07.2008 um 19:57 Uhr)
Wow.. sieht ja klasse aus!
Ich werd nach'm Urlaub auch mal wieder zum Friseur gehen und mal schauen, was man aus mir so noch machen kann
@Kalina Ann: Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt dein unterstes Foto ist, aber ich finde, da siehst du wesentlich jünger drauf aus als auf dem aktuellen. Ich finde die kürzeren Haare auch schöner![]()
@Layana
Dankeschön!Die beiden unteren Fotos sind gar nicht so alt....äh, die wurden auf jeden Fall diese Jahr gemacht...nach Februar irgendwann.^^ Und ich finde auch, dass mir die kürzeren Haare besser stehen, sagen auch sonst viele.
@Zuffel
.....Oh man....wie machst du das, dass du soooooooooooo verdammt toll aussiehst? Ich will auch so aussehen wie du. Du bist wirklich hübsch.
Sig aus.
Geändert von Lynx (17.07.2008 um 20:08 Uhr)
DFYX (Mönch) und meine Wenigkeit (Sarazenischer Gaukler) in voller Kampfbereitschaft für das Peter und Paul-Fest in Bretten
Nebenbei können wir dieses Festival allen Mittelalterfans und sonstigen Spinnern nur ans Herz legen.![]()
Ich weiss weder wer dieses Mädchen ist, noch warum ich sie bespringe ^^"
War auf dem letzten Asian- Club Event im Hühnerposten, einem wirklich tollen Club nahe des Hamburger HBF's
Sig aus ~
Geändert von Viddy Classic (18.07.2008 um 10:02 Uhr)
boah alder! was du für ne matte hast. eeewig her, dass ich dich gesehn hab, auch auf fotos... :S
und hab die behinderten weißen oberarme immernoch! >:/
Wie immer die hübscheste!
... und hepp!
Sig bitte aus. - Aiu
Geändert von Princess Aiu (27.07.2008 um 12:28 Uhr)