Eigenartig, was Ringlord für Probleme mit den 100 Helden hat

Das mit der Rechtschreibung wusste ich ja schon vor der Präsi, aber du solltest dich wirklich etwas bessern, besonders bei der Kommasetzung

Mapping ist zwar nicht so~ schlecht, aber dennoch verbesserungswürdig. Mir gefällt persönlich der Stilmix auch nicht wirklich. Und ich finde die Häuser innen etwas zu groß, also die kann man so schlecht füllen und so. Die Höhlen und Wälder wirken auch etwas eintönig, so dachte ich oftmals "Hier war ich doch schonmal". Btw solltest du mal Ressourcen aus den Ordnern entfernen, die du nicht benutzt, könnte das Game etwas kleiner machen und Ressourcen die noch keiner sehen soll verbergen.
Und die Katze ist süß

Um mir ein richtiges Bild vom Game machen zu können müsste ich aber noch mehr sehen. Wieso kam ich eigentlich nicht ins Menu? Ich würde es gerne mal sehen ;_;

Logiklücken wurden ja schon gesagt, aber wenn ich Leute in einem Haus töte und das Haus anzünde würde ich im Normalfalle eigentlich auch die Tiere töten und die Beete kaputtmachen. Sozusagen "Taktik der verbrannten Erde". Wahrscheinlich bin ich mit der Auffassung aber alleine ^^"

Mach weiter, dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen.

Och nö, dank den 200 zusätzlichen Posts habe ich 3 Sonderränge übersprungen ;_;