Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Avatar und Signatur

  1. #1

    Avatar und Signatur

    Hi leutz,

    Ich hatte mal wieder in den foren einige themen gelesen und mir sind einige schöne Avatare und Signaturen ins auge gefahlen. Dashalb hab ich das hier ins leben gerufen.

    Es ist ganz einfach. Stellt eure Avatare und Signaturen(selbst gemacht) hier rein. Und das sind die einfachen Rägeln.

    1. Müssen selbst gemacht sein.
    2. Avatare bzw. Signaturen könen bearbeitet werden, aber der eigendliche zeichner der das gemalt hat muss mit erwänt werden.
    3. Avatare bzw. Signaturen die von anderen Künstlern, Serien, Filme und Spiele müssten schon in irgend einer weise verändert werden.(sprich es dürfen nicht einfach ein bildfragment rausgeschniten werden und mit einem einfacher schrift bemalt werden)
    4. Wen der Künstler des Avatars bzw. Signatur nicht wollen das ihre grafiken in irgen einer weise verwendet werden, so müssen sie es sagen und es wird auch befolgt.


    Das wars eigend lich auch schon^^

    Ps: Meine signaturen und Avatare kommen in kürze.

  2. #2

  3. #3
    Hättest du genau geschaut, wäre dir aufgefallen, dass es just on the Top dieses Forums einen solchen Thread schon gibt. Schon zum 25ten Mal.

  4. #4
    Ah ich habs jetzt kapiert.
    es geht anscheinend darum, ein selbstgemaltes Ava/sig Bild zu posten und jemand anderes darf das Bild dann bearbeiten. :'A

  5. #5
    Ach so. Aha, oaky, aber so nen' Thread find ich imo dann auch ziemlich sinnlos. Der andere hat einfach mehr Charme.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ach so. Aha, oaky, aber so nen' Thread find ich imo dann auch ziemlich sinnlos. Der andere hat einfach mehr Charme.
    Aber in dem hier soll man seine ganz eigenen Werke presentieren so zu sagen sein eigenes Sig und Ava Atelier. Man stellt sie einfach hier hin und andere bewerten sie ganz anders wie bein anderen Thread wo man die Sig und Ava auch tragen muss, verstehst du? :0

  7. #7
    Zitat Zitat
    Aber in dem hier soll man seine ganz eigenen Werke presentieren so zu sagen sein eigenes Sig und Ava Atelier. Man stellt sie einfach hier hin und andere bewerten sie ganz anders wie bein anderen Thread wo man die Sig und Ava auch tragen muss, verstehst du? :0
    ich verstehs nicht :D

  8. #8
    @Byder. was du geschrieben hast is ja schon richtig aber man muss es nicht tun.

    es soll einfach die meister werke hier zur schau stellen^^

  9. #9
    Hier kannst du deine Signaturen und Avatare reinstellen. Wenn dir danach ist eine Signatur nacheinander zu manipulieren kannst du ja Leoguns Bettle vorschlag nehmen und dir jemanden hier suchen, der da mit dir was macht. Ich schließe den Thread vorerst, wenn jemand tatsächlich interesse haben sollte, kann err/sie mir eine PM schreiben, dann mache ich hier wieder auf. Aber wie gesagt, benutzt das battle Forum, für sowas ists schließlich da.

  10. #10
    Entweder du bist 24/7 im GFX Forum oder ich bin zu langsam. ;_;

    Lass mal Arbeit übrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •