Hallo,
da ich ein paar Sachen mit der WiiMote per Bluetooth am PC ausprobieren möchte, brauche ich eine Sensor Bar (die von meiner Wii abbauen ist umständlich und eine kaufen auch).
Die Infra-Rot LEDs hab ich schon, nur habe ich noch nie so etwas gemacht und habe deshalb keine Ahnung, wie ich sie verkabeln und mit Strom versorgen kann. Bei meinen Google-Streifzügen kam nichts gescheites raus, weil ich nicht so recht wusste, wonach ich suchen sollte.
Also es geht mir weniger darum, wie ich die Sensor Bar strukturieren soll, sondern um das grundlegende Technische dabei (Isolierband, AC Adapter uns sowas). Dem, der Noob-, und Tutorial Seiten kennt oder sogar selber erklärt, sei gedankt.
Gruß,
robx
/edit: Es wäre vielleicht noch ganz sinnvoll zu erwähnen, wie eine Sensor Bar aufgebaut ist (auch wenn die Tatsache, dass es sich um eine Sensor Bar handelt, für meine Frage unwichtig ist). Und zwar sollen das einfach 2 Infra-Rot LED- Paare in einem Abstand von ca 15 cm sein. Und wenns eght, nicht lsoe herumhängend, aber die Halterung werde ich dann wohl noch alleine packen.