Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Anatomie WTF?] So I got myself a skeleton...

  1. #1

    [Anatomie WTF?] So I got myself a skeleton...

    Bei mir steht momentan wirklich ein Skelett im Zimmer, der Schädel liegt auf dem Tisch und ein Arm daneben. Grabschändung hat keine stattgefunden, aber dubiose Kontakte waren involviert. Ich muss das Skelett bis Sonntag wieder an seine Schule retournieren und versuche bis dahin möglichst viel aus dem Gerippe rauszuholen. Hat jemand Tipps, wie ich dabei vorgehen könnte/sollte?

    Im Moment versuche ich den Schädel, den Brustkorb und die Hüften so weit wie möglich zu überreißen. Beim Arm kann ich nicht alle Gelenke freilegen und werde mich deswegen auf die Elle/Speiche-Bewegung konzentrieren müssen. Der Schultergürtel ist steif verschraubt, damit lässt sich nicht viel anfangen.

    Edit: Und wieso sagt einem niemand, wie komplex der Brustkorb ist? Die Leute sind immer: "Lol! Brustkorb!" und dann definiert sich das Wichsteil durch irgendwelche seltsamen Knickpunkte entlang der Front und durch das Rückgrad am Rücken!?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg   ScanImage002.jpg   ScanImage003.jpg  

    Geändert von Ianus (03.01.2008 um 19:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •