Hallo, Vampirlady.

Du solltest dir nicht so viele sorgen wegen der Farbe der einzelnen Plugins im Konfikt-Detektor machen. Fast meine komplette Pluginliste ist rot und ich spiele trotzdem ohne Probleme. Allerdings kann es sein, das bei Plugins, die Konflikte aufweisen die Änderungen teilweise von anderen Plugins überschrieben werden. So wie bei mir OI, das ich als erstes Lade und von dem im Spiel ein gutteil nicht mehr wirksam wird, weil er von unterschiedlichen Balancingmods überschrieben wird.

Ja, wenn ich mich recht entsinne verursachen Mods die schwarz markiert sind keine Konflikte.

Wegen der schwarzen Gesichter: Versuche doch mal einen anderen Gesichtsverbesserer. Momentan verwende ich Natural Faces und bin damit sehr zufrieden. Ansonsten weiß ich leider keinen Rat, außer vielleicht mal was an deinen Grafikeinstellungen zu ändern, ich glaube mich irgendwie entsennen zu können mal was von so einem Bug in Verbindung mit irgendwelchen Grafikkarten in kombination mit irgendwelchen Einstellungen gelesen zu haben, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.