Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Vampire Chronicles 2

So, bin etwas weiter inzwischen.

Hänge gerade mit Jörn in der schwarzen Leere fest, der Weg zum hexagramm ist durch unsichtbare Blöcke versperrt. Ich nehme an man muss sich durch das Blocklabyrinth einfach durchprobiern - war aber auch schon im unteren rechten Karteneck (und überall sonst wo man sich durch Blöcke durchwurschteln konnte) und konnte keinen Weg zum Hexagramm finden!

Hab keinen Maker da - erbarmt sich jemand mir die Lösung irgendiwe per Screenshot aufzumalen oder sonstwie zu erklären?

Ich glaub eher, das dies ein Mappingfehler ist, da ich an dieser Stelle genauso gescheitert bin. Es gibt dort keinen Weg, der in irgendeiner Weise Richtung Norden führt

Doch, es gibt nen Weg xD
    Der nach Süden zum Ausgang führt wenn ich mich recht erinnere über NW nach SW nach O. Der nördliche is irgendwo dazwischen xD

Leviathan Höhle

Ich hab das Schalterrätsel gerade eben geschafft.

Der 1. oben, der 2. unten, der 3. unten und der 4. oben

Yeah weiter gehts. -weiterzock-

Frage

Kann mir vieleicht wer von euch sagemn wo ich vampire chronicels 2 herbekomme hier im RPG Atelier gibts das nicht

Aus meiner Sig oder von www.rpg-freakz.de , aber erwarte nicht, dass die Qualität der von VC3 ähnelt^^

hey leute!
    ich komm irgendwie nicht weiter. ich bin mit jörn auf dem friedhof, nachdem gegen mataka gekämpft habe. mir ist klar, dass der eine grabstein was zu verbergen hat, aber bis auf ein "So ist das also!" passierte nichts.
    was muss ich machen?

Lol, das gabs hier schonmal. Eigentlich sollte er danach in eine verborgene Höhle hinter dem Grabstein laufen xD Also wenns nich klappt mal im Maker nachhelfen^^

was muss ich denn mit dem maker machen?

Dir halt selbst irgendwo den Teleport setzen, der in dem Grabevent drin is.

danke! hat geklappt^^

Hallo Forum =)

Ich komme nicht weiter, das Spiel stürzt immer wieder ab, und zwar da wo man aus dem Vulkan rennt, die Fehlermeldung heißt: "Schnittstelle nicht gefunden"
    - Wie behebe ich das?

Vielen Dank im Vorraus

Dir fehlt ein Codec, dessen Link ich irgendwo hier schonmal gepostet hab xD
    (Ich finds übrigens witzig, dass tatsächlich noch irgendjemand das Spiel spielt. Nichmal ich würds noch spielen )

Vulkan

hi,

habe leider das selbe problem mit vc2 wie einige andere auch beim Vulkan.
    Kann ihn nicht verlassen wegen fehlender Schnittstelle.
    Habe mir auch schon die ganzen codecs aus diesem Thread heruntergeladen,
    hat leider nichts genützt.
    ich möchte jetzt mal diesen viedeo play befehl deaktivieren,kann mir jemand sagen wie ich das im maker mache??

MfG Öhmchen

Du suchst einfach das Event mit den Szenen (dürfte entweder auf der Weltkarte beim Vulkan rumliegen oder irgendwo auf der 1.Map des Vulkans) und entfernst einfach den Befehl:Play Video.

hallo Jack,

habe das Event nicht gefunden.
    Habe aber das Spiel auf einen anderen Pc kopiert der noch andere codecs hat und mir nach dem grossen Kracher vom Vulkan einfach den Savestand zurück kopiert.
    danke nochmal und viel Erfolg mit VC3

habe es erst jetz bemerkt aber das spiel schon 2 mal durch gespielt
    WO taucht eigentlich Fate auf???

Beim Kontinent der Zwerge (also so östlich von Pagan) gibs im Norden ne Höhle. Da ist Fate drin.

Hi jack ich hab mal ne frage wegem vampire chronicles ich hab mir das mal gedownloadet ich hab es gestartet aber dann antwortet er the file vehicle cannot be opened kannst du mir vlt helfen oder die anderen wäre echt nett von euch