Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Vampire Chronicles 2

ah danke jetzt geht es endlich ka was das ist irgendwie explodiert da was ^^ ist wahrscheinlich ein filmmitschintt aus einer doku oder sowas ^^

Moin, ich bräuchte ein wenig Wegweiserhilfe. Also ich stecke mit Lee in der Kanalisation fest. Lee ist im Zentrum und ist gerade aus dem Raum raus, der hinter einem Gittergulli liegt und ich weiß nicht wohin ich gehen soll. Aus der Kanalisation will er nicht, da er noch sein Zauberbuch will, aber ich hab bisher noch niemanden in der Kanalisation getroffen außer Ratten.

Please, helft mir, Lee hat schon unzählige Rattenbisse und Fußpilz

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Cheetah, stecke auch in der Kanalisation fest .Ich muss da alle Lampen zum Leuchten bringen schaffe es aber nicht .Kann mir jemand einen Tip geben??

Danke
    Teddy20007

Tja, da hilft nichts außer rumprobieren oder cheaten xD
    Ich hab das Rätsel etwas zu schwierig gemacht

Na klasse Jack! Wenn man aber über eine Stunde am probieren ist, verliert man langsam die Lust weiter zu spielen

Teddy20007

VC2 is halt kein sonderlich gut durchdachtes noch an sich sonderlich gutes Spiel xD Deswegen fehlt mir auch die Lust, alles nochmal zu überarbeiten um das auf ne VC3 Qualität zu bringen.

Zitat Zitat von Teddy20007 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Cheetah, stecke auch in der Kanalisation fest .Ich muss da alle Lampen zum Leuchten bringen schaffe es aber nicht .Kann mir jemand einen Tip geben??

Danke
    Teddy20007
    Ich habs so gemacht: Ich hab alle Lampen außer herum zum leuchten gebracht. Hab ich so nach 5-10min hinbekommen und dann musst du nur noch die Lampe in der Mitte an machen und finish!

Kann mir jemand sagen, wie man aus dieser Kanalisation raus kommt. Ich häng dort immer noch fest. Wie gesagt, ich hab das Zaubertrankrätsel und das Lampenrätsel. Bin dann ins Zentrum in den Raum hinter den Gulli und nach dem der versperrt wurde bin ich aus dem Raum wieder raus. Und ab hier weiß ich nicht weiter.

Hast auch schon das Zahlenrätsel mit den Statuen erledigt? Also unten die Rechenaufgabe lösen und dann die entsprechende Statue oben anklicken.

Der tipp mit "westen" und "schein kann trügen" führt dich daraus

Zitat Zitat von Dr-med-Wurst Beitrag anzeigen
    Der tipp mit "westen" und "schein kann trügen" führt dich daraus
    Wo war nochmal das Hinweisschild? Ich such grad noch.

Also: Hier bin ich
    Wie man sehen kann war ich schon in diesem geiheimraum. Und nun weiß ich net weiter^^

Hi,

Ich hänge an der exakt gleichen Stelle wie Cheetah.
    Nach dem Lösen der Rätsel und dem betreten des Gitterraums und des Finden des Geheimgangs geht es nichtmehr weiter. Hab auch schon sämtliche Wände der Kanalisation nach einem Event abgesucht, Hilfe!

Auch schon bei einer der Statuen? ich glaub mann wird dann wegteleportiert, bin aber net sicher ob es so war.

Ich auch mal ne frage wie löst mann das Rätsel mit Jörn in der Leviathan-Höhle nach den Brücken? (mit dem 4 Schaltern) schonmal Danke im Voraus.

Die beiden äußeren Schalter mussen nach unten sein und die beiden inneren entweder in der Mitte oder Oben. versuchs einfach mal

Klappt aber irgendwie immer noch nich.
    please help.

In welcher Hinsicht klappt es nicht?

Das Gittertor geht nicht auf

Das konnt ich mir denken. kleiner Spaß.
    Kannst mir mal den letzeten Speicherstand von dir per PN schicken, dann schau ich mir das mal an.

in diesen Abkürzungen bin ich leider nicht sehr bewandert. was heist PN? oder was muss ich machen?

Ich schreib dich gleich mal an, mal schauen. Bin da selbst so ziemlicher Neuling, was das anbetrifft.

Falls noch jemand eine antwort für des Schalter-Rätsel in der Leviathan-Höhle weiss. wüsste ich diese zu schätzen.