Hallo kann mir jemand helfen ich bin mit Magus unterwegs und suche das Portal???
Hallo kann mir jemand helfen ich bin mit Magus unterwegs und suche das Portal???
Geändert von Xerxes Hellfire (03.01.2008 um 17:00 Uhr)
Nördlich von Pagan o.o
Also einfach an der Küste nach Norden segeln und vom ende aus dann weiter nach Norden xD
Aber witzig, hattest du keinen Bug bei dem switches an waren, die nicht an sein sollten?
Sehr seltsam...
hallo! wie kann man das vieh killen, um an den schlüssel zu gelangen? leviathan schädigt es mit 0 und alle versuche von jörn enden mit: daras wird nichts.
bitte um hilfe.
![]()
Dir ist schon aufgefallen, dass das Monster aus 2 "Teilen" besteht?(Jedenfalls wenn mich meine Erinnerungen nicht sehr täuschen^^)
Greif eben den andern an.
Oh sorry, bin ich..... DANKE
kann mir auch jemand sagen wo ich den 1 und 2ten teil von VC laden kann?^^
Wie schon in ICQ gesagt, VC1 garnicht außer der unvollständigen novel und VC2 siehe Sig oder www.rpg-freakz.de o.o
Kann mir einer helfen ich glaub ich bin in nin bug gelanden oder ähnliches
Ich bin ganz an anfang bei diesen räubern in der höhle , ich bin grad durch gitter gegangen und habe die Räuber gekillt und jetzt kann ich nichr mehr zurück durchs gitter gleiten was soll ich tuen ?
Das Spiel hat sicher Bugs, aber an der Stelle sollst du nicht durchs Gitter zurück sondern das Seil hochkletten wenn du wirklich noch ganz am Anfang bist.
Ach so das seil habe ich leider nicht so bemerkt habe ich auch schon herausgefunden ich war jetzt bei diesen magier und bin wieder bei dieser im versteck wo ich gegen dieses Monster kämpfen muss ich habe es schon über 10 mal pobiert und es hat mich immer zurück geschlagen aber ich habe es auch oft getroffen trotzdem verliere ich immer also der bildschirm wird rot.
Was muss ich den anstellen um diese Monster zu töten ??
Dich einfach nicht treffen lassen xD
Kann Jörn eigentlich Bahamut schlagen? Der Kampf dauert ewig.....
Ich hab es auch schon mit "verteidigen" (also sozusagen "nett sein") probiert.![]()
Nein, kann er nicht![]()
Hallo ^^
Ich spiele das Spiel seit einem Tag und bin nun an der Stelle wo ich mit dem Dieb
(gerade keinen schimmer wie der heißt.. glaube jack oder so) in die Villa einbeche nachdem ich mit Magus und Drake diesen Boss mob am Portal gekillt habe.
Naja ich bin zwar reingekommen und so habe auch den ersten schlüssel gefunden
doch komme ich jetzt nach der Zwischenszene mit dem Ninja nicht weiter (dieser ninja mit der gespaltenen Persöhnlichkeit gegen den man auch, kurz vor dem fliehen aus dem Schloss, kämpfen muss) Ich habe nun überall nachgeguckt und weis nicht wo ich diesen besagten schlüssel finde
bitte um antwort
Ich glaub du meinst den Schlüssel, den du an der Leiche des Typen im Raum wo Jack stand findest![]()
okay danke hat mir wirklich weitergeholfen ^^ nun habe ich noch eine frage oder doch eher eine bitte?
Ich bin jetzt mit Jörn( wuhu ich weis den namen jetzt endlich xDD) weitergekommen, doch dann wechselt man ja wieder zu Drake mit dem du dann zum portal fährst wegen Magus und so ...
Doch jetzt habe ich fire besiegt und will gerade aus der anlage fliehen( ist der Vulkan neben Draculas alten Burg), doch nachdem ich das geschafft habe und diese Szene kommt wo Magus schreit ich soll rennen, schmiert das spiel ab weil ich irgendwie einen ~indigo code~ benötige , zumindest die szene die dann wahrscheinlich abgespielt werden soll.
Nun wollte ich fragen ob und wie ich des überbrücken kann, oder wo ich diesen indigo code herbekomme, denn da steht ja son fenster von windows und da war ja natürlich auch gleich die frage ob ich diesen indigo code haben will aber da kommt dann eine Fehlermeldung von ''Keine Schnittstelle''
ich brauche nun dringend euren rat denn das spiel ist wirklich klasse und ich will es deswegen nicht abbrechen müssen
Mfg Sven aka. Abraxes
Du meinst wohl eher Codec, auch wenn mir Indigo nichts sagt.
Probier mal dieses Paket zu installieren http://www.cccp-project.net/
Ansonsten müsste der videobefehel im Spiel entfernt werden.
okai habs mir runtergeholt ( immer diese englischen fachbegriffe) ^^
doch ist das Problem immer noch da und ich entschuldige mich dafür das ich es Indigo Code genannt habe. Es wird von einem sogenannten "Indeo Codec" gesprochen den ich bräuchte um die Filmsequenz anzuzeigen, doch leider habe ich ihn nicht und die seite, die dort angegeben ist, ich poste sie mal hier:
http://indeo.ligos.com
Doch muss man dort irgendwie was bezahlen und da hätte ich kein bock drauf
ich habe den rpg maker 2k also könnte ich unter deiner anleitung irgendwie die filmsequenz ausschalten, falls keine Lösung auftaucht mit dem indeo codec ^^
mfg Sven aka. Abraxes
Hoffe mal das is der hier: Downloadseite
Und wenn nich musst du halt mal im Maker entweder auf der Weltkarte oder auf der 1.Map des Vulkans nachschauen. Da müsste ja irgendwo ein play video Befehl sein. Den dann einfach löschen.