-
Lehrling
okay danke hat mir wirklich weitergeholfen ^^ nun habe ich noch eine frage oder doch eher eine bitte?
Ich bin jetzt mit Jörn( wuhu ich weis den namen jetzt endlich xDD) weitergekommen, doch dann wechselt man ja wieder zu Drake mit dem du dann zum portal fährst wegen Magus und so ...
Doch jetzt habe ich fire besiegt und will gerade aus der anlage fliehen( ist der Vulkan neben Draculas alten Burg), doch nachdem ich das geschafft habe und diese Szene kommt wo Magus schreit ich soll rennen, schmiert das spiel ab weil ich irgendwie einen ~indigo code~ benötige , zumindest die szene die dann wahrscheinlich abgespielt werden soll.
Nun wollte ich fragen ob und wie ich des überbrücken kann, oder wo ich diesen indigo code herbekomme, denn da steht ja son fenster von windows und da war ja natürlich auch gleich die frage ob ich diesen indigo code haben will aber da kommt dann eine Fehlermeldung von ''Keine Schnittstelle''
ich brauche nun dringend euren rat denn das spiel ist wirklich klasse und ich will es deswegen nicht abbrechen müssen
Mfg Sven aka. Abraxes