...und kein Ausweg in sicht. Oder doch?
Naja,Hallo erstmal ^^
Ich habe erst seit heute das spiel,bin also ein blutiger Anfänger![]()
jedenfalls habe ich mir schon vorher ein paar nette PI's geholt und wollte die nach und nach ins Spiel tun um irgentwelchen Fehlern vorzubeugen. Allerdings habe ich schon zu anfang einen Fehler entdeckt: Beim auswählen der Rasse haben meine Hochelfen schwarze Gesichter. komplett schwarz,nur die ohren sehen normal aus. ich habe also das spiel mal beendet und die PI's nachgesehen,hab das PI 'Beautiful Races' mal abgestellt und nochmal nachgesehen und siehe da es funktionierte wieder. allerdings gefallen mir da die Gesichter nicht so und ich will auch nicht das da alle Hochelfen mit schwarzen Gesichtern rumlaufen. Hab mir hier also mal die FAQ durchgelesen und bin auf den Oblivion Mod Manager gestoßen. habs auch direkt installiert und nachgeprüft wie es so um meine Mods stand. tja,das war das Ergebnis:
http://i1.tinypic.com/85mtg29.png
schaut meiner Meinung nach nicht gerade toll ausHab auch schon versucht die PI's rauf und runter zu bewegen aber die die rot sind bleiben rot. texturen und alles sind da wo sie sein sollen.
Liegt es vielleicht daran das ich weiblich und dazu noch blond bin? Bin ich einfach zu blöd dafür?
Naja,lange Rede kurzer sinn: Ich brauche hilfe ^^