Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Hellgate London: Ingenieur + Drohne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mein Droide schwebt momentan auch mit einer 8-Slot Sniper herum. Tja, leider funktionieren einige der Mods nicht - irgendwie löst der Droide keine Novas nach Kill aus...

Novawaffen: die Templerwaffen. Gibt es in 5 Ausführungen, für jede Schadensart eine. Nix mit 600 Schuss/min, das Ding hat 7 Schuss/min.
    Fotos schießen ohne Spiel geht so schwer... anderer PC.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Droide schwebt momentan auch mit einer 8-Slot Sniper herum. Tja, leider funktionieren einige der Mods nicht - irgendwie löst der Droide keine Novas nach Kill aus...

Novawaffen: die Templerwaffen. Gibt es in 5 Ausführungen, für jede Schadensart eine. Nix mit 600 Schuss/min, das Ding hat 7 Schuss/min.
    Fotos schießen ohne Spiel geht so schwer... anderer PC.
    7 Schuss pro Minute???
    Na, ich schau mal nach. Kein Wunder, dass ich noch die Dinger vergessen bzw. nicht drauf geachtet hab. *g*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jep 7 Schuss pro Minute. Aaaber
    1. sie macht ordentlich Schaden, etwas unter der Sniper zwar aber dennoch sehr ordentlich.
    2. sie ist Einhändig - ok, nur für die Templer wichtig.
    3. sie macht einen, wie der Name schon sagt, Novaangriff - sprich, im Umkreis von 10 Metern steht nichts mehr.
    4. Sie hat nur sehr geringe Anforderungen.
    5. es gibt anscheinend auch eine Unique-Version mit Rüstungsbonus... vielleicht find ich sie.
    edit: Link
    Naja, der Schaden ist da irgendwie zu klein. Anscheinend wurde der irgendwie *gestutzt*.

Geändert von sims (11.01.2008 um 08:22 Uhr)