Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
@Waffen:
Haben Legendäre Waffen nicht automatisch einen höheren Grundschaden? Gerade gestern erst wieder gesehen. Normale Waffe 64-64 Schaden, seltene Waffe 64-74. Hatte aber nur ein +1 auf eine Aura drauf...
Haben sie, aber eben auch deutlich größere Anforderungen. M.E. kann man den höheren Schaden durch entsprechende Ausrüstungsteile fast wettmachen und hat mehr Möglichkeiten, sie auf seine Bedürfnisse zurechtzumachen. Wenn man also z.B. ne Sniper findet, mit 8 Slots, kann man damit einiges anstellen und zudem noch upgraden, ohne Gefahr zu laufen, dass der Droide sie nicht tragen kann.

Welche Fähigkeiten soll bei dir die Waffe den für den Droiden haben? Schilddurchschlag und Schaden sind klar, aber sonst? (Foto?)
Das sind die wichtigsten. Sekundär aber trotzdem nützlich ist die kritische Trefferchance oder der die Erhöhung des kritischen Schaden.

Nanowaffen? Hab ich mich irgendwo verschrieben? Ich hab sich er Novawaffen gemeint - ich kenn keine Nanowaffen.
Meinte ich ja, war irgendwie noch bei den Nanobots *g*.
Mach mal ein Bild von der Waffe. Wen Novawaffen identisch mit diesen Fusionswaffen sind, ist das Grundmodell auf der Stufe mit 73 Präzesion zu haben.