Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Hellgate London: Ingenieur + Drohne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat mir eigentlich letztens erzählt, man könne der Drohne erst mit Level 20 eine Waffe anlegen? Meine trägt mit Level 12 eine. Gegner, ich komme }
    Keiner.
    Level 10: Fernkampfwaffe
    Level 15: Rüstung
    Level 20: Schwert
    PS: Deine Drohne kann auch Gegenstände von Templern oder Cabalisten benutzen. Versuch mal eine Novawaffe oder eine Sniper.

Naja, momentan bin ich ehrlich gesagt nicht mehr mit dem Ing unterwegs... nachdem ich mich durch Normal gekämpft habe wollte ich mal einen anderen Char testen.

@Waffen:
    Haben Legendäre Waffen nicht automatisch einen höheren Grundschaden? Gerade gestern erst wieder gesehen. Normale Waffe 64-64 Schaden, seltene Waffe 64-74. Hatte aber nur ein +1 auf eine Aura drauf...
    Welche Fähigkeiten soll bei dir die Waffe den für den Droiden haben? Schilddurchschlag und Schaden sind klar, aber sonst? (Foto?)

Nanowaffen? Hab ich mich irgendwo verschrieben? Ich hab sich er Novawaffen gemeint - ich kenn keine Nanowaffen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Waffen:
    Haben Legendäre Waffen nicht automatisch einen höheren Grundschaden? Gerade gestern erst wieder gesehen. Normale Waffe 64-64 Schaden, seltene Waffe 64-74. Hatte aber nur ein +1 auf eine Aura drauf...
    Haben sie, aber eben auch deutlich größere Anforderungen. M.E. kann man den höheren Schaden durch entsprechende Ausrüstungsteile fast wettmachen und hat mehr Möglichkeiten, sie auf seine Bedürfnisse zurechtzumachen. Wenn man also z.B. ne Sniper findet, mit 8 Slots, kann man damit einiges anstellen und zudem noch upgraden, ohne Gefahr zu laufen, dass der Droide sie nicht tragen kann.

Welche Fähigkeiten soll bei dir die Waffe den für den Droiden haben? Schilddurchschlag und Schaden sind klar, aber sonst? (Foto?)
    Das sind die wichtigsten. Sekundär aber trotzdem nützlich ist die kritische Trefferchance oder der die Erhöhung des kritischen Schaden.

Nanowaffen? Hab ich mich irgendwo verschrieben? Ich hab sich er Novawaffen gemeint - ich kenn keine Nanowaffen.
    Meinte ich ja, war irgendwie noch bei den Nanobots *g*.
    Mach mal ein Bild von der Waffe. Wen Novawaffen identisch mit diesen Fusionswaffen sind, ist das Grundmodell auf der Stufe mit 73 Präzesion zu haben.

stars5
    Mein Droide schwebt momentan auch mit einer 8-Slot Sniper herum. Tja, leider funktionieren einige der Mods nicht - irgendwie löst der Droide keine Novas nach Kill aus...

Novawaffen: die Templerwaffen. Gibt es in 5 Ausführungen, für jede Schadensart eine. Nix mit 600 Schuss/min, das Ding hat 7 Schuss/min.
    Fotos schießen ohne Spiel geht so schwer... anderer PC.

Mein Droide schwebt momentan auch mit einer 8-Slot Sniper herum. Tja, leider funktionieren einige der Mods nicht - irgendwie löst der Droide keine Novas nach Kill aus...

Novawaffen: die Templerwaffen. Gibt es in 5 Ausführungen, für jede Schadensart eine. Nix mit 600 Schuss/min, das Ding hat 7 Schuss/min.
    Fotos schießen ohne Spiel geht so schwer... anderer PC.
    7 Schuss pro Minute???
    Na, ich schau mal nach. Kein Wunder, dass ich noch die Dinger vergessen bzw. nicht drauf geachtet hab. *g*

stars5
    Jep 7 Schuss pro Minute. Aaaber
    1. sie macht ordentlich Schaden, etwas unter der Sniper zwar aber dennoch sehr ordentlich.
    2. sie ist Einhändig - ok, nur für die Templer wichtig.
    3. sie macht einen, wie der Name schon sagt, Novaangriff - sprich, im Umkreis von 10 Metern steht nichts mehr.
    4. Sie hat nur sehr geringe Anforderungen.
    5. es gibt anscheinend auch eine Unique-Version mit Rüstungsbonus... vielleicht find ich sie.
    edit: Link
    Naja, der Schaden ist da irgendwie zu klein. Anscheinend wurde der irgendwie *gestutzt*.

Geändert von sims (11.01.2008 um 09:22 Uhr)