Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Hellgate London: Ingenieur + Drohne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Was die Bots angeht gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Raketen + Molotow oder Beschleunigung. Die anderen Bots sind *nur* Unterstützung. Ich werde warscheinlich den Minenbot als 2. dazunehmen - aber auch nur mit 1 Punkt. Gephaste Gegner sind gute Gegner.

Das ist ja bei mir das Problem - ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich Schlußendlich meiner Drohne in die Hand drücken werde. Daher kann ich auch noch keine Punkte vergeben...

Nova + Bein sind von der KI her am besten für mich als reiner Singleplayer.
    Andererseits wäre vielleicht Sniper + schnelles Schwert noch besser aber eben anfälliger und nicht immer an der Front. Dafür ist die Konfiguration die teuerste was die Attribute angeht... hohe Präz von der Sniper + hohe Will vom Schwert + die meisten Slotmöglichkeiten (8 + 4) was nochmal den Willverbrauch anheben wird.
    Sniper + Bein ist auch nicht schlecht. Hoher Schaden, brauchbare KI, 8 Slots, hohe Attributanforderungen, gute Rüstung.
    Kannst du mal nachschaun wieviel eine Novawaffe auf Level 50 herum verbraucht?

@T-Stellung und Schnellfeuer
    Sind beides nette Skills, aber Punkte werd ich da nicht investiern... hab momentan eine Waffe mit +2 auf Schnellfeuer und benutze es so gut wie nie - obwohl es auf der rechten Maustaste liegt...

@Markieren und Flucht
    Beides gut, beides Sinnvoll - aber auch beides bei einem Scharfschützen besser. Ich werd es nicht benutzen da:
    . Molotov eh so viel Schaden macht das Markieren unnötig wird
    . ich in Notsituationen eher eine Molotow starte als Flucht einzusetzen.

Wer von Euch hat mir eigentlich letztens erzählt, man könne der Drohne erst mit Level 20 eine Waffe anlegen? Meine trägt mit Level 12 eine. Gegner, ich komme }

^^Da haben wir von Rüstung gesprochen.

@sims
    Warten wir mal ab, wenn Du die unsichtbaren kennenlernst. }
    Flucht ist manchmal als Mittel gar nicht schlecht. Wobei es NIEMALS ne überstürzte sein darf. Einmal in die falsche Richtung und es wird wirklich böse.

Zu den Waffen:
    Wie ich das jetzt sehe, ist es gar nicht so schwierig, hohe Waffen draufzuschrauben.
    Man nimmt einfach keine legendäre oder so. Die Fähigkeiten wirken sowieso meist nicht und wenn man dafür ein paar mehr Slots hat, ist es effektiver.
    Hab jetzt ne neue Sniper mit 8 Slots und diesmal keine legendäre. Sie braucht gerade mal 73 Präzesion und hat zudem noch auch für den Droiden nützliche Fähigkeiten.

Welche Nanowaffe meinst Du denn? Diese Fusionswaffen mit 600 Schuss?