Deswegen sag ich ja, man kann sich vermutlich nur für eine Art Bots entscheiden. Da sie alle jeweils drei vom vorherigen brauchen.

Zu den Störbots: Ich find die gar nicht schlecht. Selbst auf Stufe drei (hab ich ja wegen der nächsten Stufe) setze ich sie gerne und immer ein. Sie verlangsmen ganz gut die Gegner, aber was viel wichtiger ist, sie schützen ein vor unliebsamen Überraschungen.

Das sind nämlich die größten Petzen, wo gibt.
Egal, ob unsichtbar, im Rücken oder sonst wo. Sie zeigen mir die Gegner an. Einmal per Strahl und falls ich den nicht sehen sollte auch noch lautstark per Akustik
Das hat mir schon mehrmals das Leben gerettet. Vor allem auf Alb gibt es doch reichlich Unsichtbares, die auch noch mit Plasma um sich schmeißen.

Stärke ist in der Tat kein Problem. Gibt es aber nunmal mit dem Rüstungsmodul dazu, also was solls.

Was denn jetzt letztendlich für den Droiden zu raten ist.
Denke, da gibt es viele gute Möglichkeiten. Wenn Du z.B. dein Schwert mit Flächenschaden nimmst, brauchst du kaum Präzesion. Wenn Du ne Sniper nimmst, ist sie wieder umso wichtiger. Nicht nur zum Tragen der Waffe. Er soll ja auch treffen. Hm, in Verbindung mit dem Holzbein ist das natürlich die Kombi, weil die Sniper eine unglaubliche Schadenshöhe hat. Aber das wird der Grund sein, weshalb sie selbst mit dem normalen Holzbein einen enormen Bumms hat.
Auch die Novawaffe hat ihre Vorteile. Gilt vermutlich ähnliches, wie beim Schwert mit Flächenschaden.
Egal wie, man muss halt der Linie treu bleiben. Bei meinem Droiden werd ich da nicht mehr anders verfahren und bleibe der Sniper treu. Mit der bin ich wirklich zufrieden. Da taugt dann auch der Schnelligkeitsbot nochmal soviel, weil die 31% Beschleunigung auch für den Waffeneinsatz des Droiden gelten. Gilt natürlich für alle Waffen, aber imho macht sich das besonders bei der Sniper bemerkbar.
Habe auch mal diese Nanobots getestet. (Mit ner Waffe +3 Boni drauf gehabt). Entweder hab ich diesen Bot nicht verstanden oder er taugt einfach nichts.

By the way: Es gibt imho noch zwei sehr nützliche Skills, wo man entweder einen Punkt investiert oder sich die entsprechende Waffe sucht. Meine Lieblingswaffe hat diese beiden Skills drauf

Das wären einmal:
T-Stellung
Ergibt in der ersten Stufe Chance auf kritischen Treffer +4
Erhöhte Treffsicherheit um 50% UND 25% größere Reichweite der Waffe. Wirklich geil, zumal der Droide dafür sorgt, dass man nicht gestört wird oder im Team aus dem Hinterhalt voll in die Menge reinhalten kann mit erhöhter kritischer Trefferchance.

Zum anderen:
Markierung
Der Markierte ist 9 Sekunden markiert und erhält in der Zeit 25% höheren Schaden

Dann ein weiterer SEHR nützlicher Skill, den man zumindest auf einer Zweit- oder Drittkonfiguration auf einer Waffe haben sollte:

Flucht
Man ist, sofern man nicht rumballert (Der Droide ist da außen vor *g*) ein paar Sekunden unsichtbar und kann sich einen sicheren Standort suchen.
Hat mir schon mehrmals das Leben gerettet. Da es schnell gehen muss, habe ich mir in dieser Konfiguration den Fluchtskill auf die rechte Maustaste gepackt.

Meiner sieht jetzt so aus:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...05077000060000

Hat aber je nach Konfiguration noch ein auf T-Stellung und drei auf Markierung oder drei auf Flucht. Da sind noch ein paar andere Skills drauf, die sagen mir aber nicht so zu.

Mein Raketenbotskill ist ein Verskiller. Aber halt nicht mehr zu ändern.