Meiner sieht bis jetzt so aus Hoffe, ich habe noch nichts verschenkt. und diesmal den richtigen Link genommen ...
Meiner sieht bis jetzt so aus Hoffe, ich habe noch nichts verschenkt. und diesmal den richtigen Link genommen ...
--Always
Passt schon so deine Skillung. Ich hätte nur 4 auf Drohne konstruieren gegeben und dafür schon einen auf das Waffenmodul, aber das ist nicht schlimm. Später sind 2 Einhandwaffen mit jeweils +3 auf Drohne konstruieren möglich - da ist man dann mit 4 investierten Punkten schon auf dem Maximum.
Vergib aber keinen Punkt mehr auf Reparieren. Ich weiß es ist verlockend am Anfang, aber ab Level 15 kannst du deiner Drohne einen Panzer anziehn. Spätestens ab da sind die 12 Sekunden vollkommen ausreichend und die Drohne unsterblich.
Bei den Bots solltest du auch konsequent bleiben. Die Störbots selber sind nicht so der Bringer, ihr Kollisionsangriff kann aber sehr hilfreich sein. Würde ich aber dennoch nicht höher als jeweils 3 setzen und dann einiges in den Beschleunigungsbot stecken.
Auf Level 30 könnte er dann ungefähr so aussehen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke.Das habe ich mir gleich mal ausgedruckt, damit ich beim nächsten Level up nicht erst das Spiel unterbrechen und schauen muss. ^^
--Always
Deswegen sag ich ja, man kann sich vermutlich nur für eine Art Bots entscheiden. Da sie alle jeweils drei vom vorherigen brauchen.
Zu den Störbots: Ich find die gar nicht schlecht. Selbst auf Stufe drei (hab ich ja wegen der nächsten Stufe) setze ich sie gerne und immer ein. Sie verlangsmen ganz gut die Gegner, aber was viel wichtiger ist, sie schützen ein vor unliebsamen Überraschungen.
Das sind nämlich die größten Petzen, wo gibt.
Egal, ob unsichtbar, im Rücken oder sonst wo. Sie zeigen mir die Gegner an. Einmal per Strahl und falls ich den nicht sehen sollte auch noch lautstark per Akustik![]()
Das hat mir schon mehrmals das Leben gerettet. Vor allem auf Alb gibt es doch reichlich Unsichtbares, die auch noch mit Plasma um sich schmeißen.
Stärke ist in der Tat kein Problem. Gibt es aber nunmal mit dem Rüstungsmodul dazu, also was solls.
Was denn jetzt letztendlich für den Droiden zu raten ist.![]()
Denke, da gibt es viele gute Möglichkeiten. Wenn Du z.B. dein Schwert mit Flächenschaden nimmst, brauchst du kaum Präzesion. Wenn Du ne Sniper nimmst, ist sie wieder umso wichtiger. Nicht nur zum Tragen der Waffe. Er soll ja auch treffen. Hm, in Verbindung mit dem Holzbein ist das natürlich die Kombi, weil die Sniper eine unglaubliche Schadenshöhe hat. Aber das wird der Grund sein, weshalb sie selbst mit dem normalen Holzbein einen enormen Bumms hat.
Auch die Novawaffe hat ihre Vorteile. Gilt vermutlich ähnliches, wie beim Schwert mit Flächenschaden.
Egal wie, man muss halt der Linie treu bleiben. Bei meinem Droiden werd ich da nicht mehr anders verfahren und bleibe der Sniper treu. Mit der bin ich wirklich zufrieden. Da taugt dann auch der Schnelligkeitsbot nochmal soviel, weil die 31% Beschleunigung auch für den Waffeneinsatz des Droiden gelten. Gilt natürlich für alle Waffen, aber imho macht sich das besonders bei der Sniper bemerkbar.
Habe auch mal diese Nanobots getestet. (Mit ner Waffe +3 Boni drauf gehabt). Entweder hab ich diesen Bot nicht verstanden oder er taugt einfach nichts.
By the way: Es gibt imho noch zwei sehr nützliche Skills, wo man entweder einen Punkt investiert oder sich die entsprechende Waffe sucht. Meine Lieblingswaffe hat diese beiden Skills drauf![]()
Das wären einmal:
T-Stellung
Ergibt in der ersten Stufe Chance auf kritischen Treffer +4
Erhöhte Treffsicherheit um 50% UND 25% größere Reichweite der Waffe. Wirklich geil, zumal der Droide dafür sorgt, dass man nicht gestört wird oder im Team aus dem Hinterhalt voll in die Menge reinhalten kann mit erhöhter kritischer Trefferchance.
Zum anderen:
Markierung
Der Markierte ist 9 Sekunden markiert und erhält in der Zeit 25% höheren Schaden
Dann ein weiterer SEHR nützlicher Skill, den man zumindest auf einer Zweit- oder Drittkonfiguration auf einer Waffe haben sollte:
Flucht
Man ist, sofern man nicht rumballert (Der Droide ist da außen vor *g*) ein paar Sekunden unsichtbar und kann sich einen sicheren Standort suchen.
Hat mir schon mehrmals das Leben gerettet. Da es schnell gehen muss, habe ich mir in dieser Konfiguration den Fluchtskill auf die rechte Maustaste gepackt.
Meiner sieht jetzt so aus:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...05077000060000
Hat aber je nach Konfiguration noch ein auf T-Stellung und drei auf Markierung oder drei auf Flucht. Da sind noch ein paar andere Skills drauf, die sagen mir aber nicht so zu.
Mein Raketenbotskill ist ein Verskiller. Aber halt nicht mehr zu ändern.
Was die Bots angeht gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Raketen + Molotow oder Beschleunigung. Die anderen Bots sind *nur* Unterstützung. Ich werde warscheinlich den Minenbot als 2. dazunehmen - aber auch nur mit 1 Punkt. Gephaste Gegner sind gute Gegner.
Das ist ja bei mir das Problem - ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich Schlußendlich meiner Drohne in die Hand drücken werde. Daher kann ich auch noch keine Punkte vergeben...
Nova + Bein sind von der KI her am besten für mich als reiner Singleplayer.
Andererseits wäre vielleicht Sniper + schnelles Schwert noch besser aber eben anfälliger und nicht immer an der Front. Dafür ist die Konfiguration die teuerste was die Attribute angeht... hohe Präz von der Sniper + hohe Will vom Schwert + die meisten Slotmöglichkeiten (8 + 4) was nochmal den Willverbrauch anheben wird.
Sniper + Bein ist auch nicht schlecht. Hoher Schaden, brauchbare KI, 8 Slots, hohe Attributanforderungen, gute Rüstung.
Kannst du mal nachschaun wieviel eine Novawaffe auf Level 50 herum verbraucht?
@T-Stellung und Schnellfeuer
Sind beides nette Skills, aber Punkte werd ich da nicht investiern... hab momentan eine Waffe mit +2 auf Schnellfeuer und benutze es so gut wie nie - obwohl es auf der rechten Maustaste liegt...
@Markieren und Flucht
Beides gut, beides Sinnvoll - aber auch beides bei einem Scharfschützen besser. Ich werd es nicht benutzen da:
. Molotov eh so viel Schaden macht das Markieren unnötig wird
. ich in Notsituationen eher eine Molotow starte als Flucht einzusetzen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wer von Euch hat mir eigentlich letztens erzählt, man könne der Drohne erst mit Level 20 eine Waffe anlegen? Meine trägt mit Level 12 eine. Gegner, ich komme }![]()
--Always
^^Da haben wir von Rüstung gesprochen.![]()
@sims
Warten wir mal ab, wenn Du die unsichtbaren kennenlernst. }![]()
Flucht ist manchmal als Mittel gar nicht schlecht. Wobei es NIEMALS ne überstürzte sein darf. Einmal in die falsche Richtung und es wird wirklich böse.
Zu den Waffen:
Wie ich das jetzt sehe, ist es gar nicht so schwierig, hohe Waffen draufzuschrauben.
Man nimmt einfach keine legendäre oder so. Die Fähigkeiten wirken sowieso meist nicht und wenn man dafür ein paar mehr Slots hat, ist es effektiver.
Hab jetzt ne neue Sniper mit 8 Slots und diesmal keine legendäre. Sie braucht gerade mal 73 Präzesion und hat zudem noch auch für den Droiden nützliche Fähigkeiten.
Welche Nanowaffe meinst Du denn? Diese Fusionswaffen mit 600 Schuss?