Nein, ganz so hab ich das nicht gemeint.

Auch beim Droiden kannst Du Attributspunkte vergeben. Der bekommt pro Level up 2 Punkte. DAS ist wirklich knapp. Zusätzlich bekommst Du noch über die Droidenskills Punkte. Beispielsweise bringt das Waffenmodul pro Skilllevel 7 Punkte.

Da musst Du wirklich aufpassen, dass da nachher nicht entscheidene Punkte fehlen. Besser zu beginn schlechtere Waffen draufschrauben. Das Spiel ist lang und später kommen die Waffen, mit der der Droide alt werden soll. Die müssen dann passen. Und es reicht wirklich gerade so, um an die großen Waffen zu kommen. Da muss man mit allen Tricks arbeiten. *g*

Deinen Ing kannst Du schon in Ruhe skillen, ohne was aufzuheben. z.B. würde ich vorerst ruhig Drone herstellen auf 5 und Droide reparieren auf 2 setzen. Da macht man nichts falsch. Ob man nun lieber die Störbots samt Ast oder die Raktenbots nimmt, ist geschmacksache. Hauptsache konsequent. Achja, das Medipack-Modul ist äußerst nützlich mit nur einem Skillpunkt. Den brauchst Du aber erst setzen, wenn Du 800 und mehr LP hast. Da macht sich das richtig bemerkbar. Die Rate bleibt zwar die gleiche, Du bekommst prozentual Lebenspunkte, aber zu beginn konntest du diesen Skill echt vergessen. Aber mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich ihn habe *g*

Bei den Attributspunkten von deinem Char selbst ist es widerum so, dass es sinn macht, nicht alles auszugeben. Eigentlich der gleiche Grund, wie beim Droiden. Es kommt ein guter Gegenstand und man hat nichts über. Dennoch: Steck genügend in Ausdauer. Du wirst schon merken, dass Du oft genug in Feindkontakt kommst.

UpperKingsway sind Level 3 Gegner. Da hat man als Level 5 Char nichts auszustehen *g*