-
General
Nein, da brauchst du keine Schrottteile. Das meinte ich vorhin damit. Ausrüstungsteile ist natürlich falsch.
Zum Droiden bauen:
Es gibt dafür allerlei Namen, die zufällig sind. Da brauchst Du dir nichts bei zu denken.
Die unterschiedlichen Lebenspunkte kommen daher, dass wenn Du entsprechende Skills verbesserst, sie nicht sofort wirken.
Du musst erst deinen Droiden entlassen und dann neu bauen, um die neuen Lebenspunkte genießen zu können.
Wenn später noch der andere Skill dazukommt, wo Du noch zusätzlich Ausdauerpunkte bekommst, wird das imho automatisch übernommen. Ist aber auch erst seit dem letzten Patch so.
Zu anfang ist der Droide noch ein bisserl anfällig, aber das wird sich sehr bald ändern. Schon bald kannst Du dem ne Flinte einbauen und dann wird es schon wesentlich besser. Wenn dann noch die Rüstung kommt, wird er zum Tank.
Achja, klick mit der rechten Maustaste auf deinen Droiden. Du bekommst pro Level auch 2 Attributspunkte dazu. Allerdings würde ich da sparsam mit sein. Wichtig ist, dass Du nachher die Ausrüstung tragen kannst. Lieber aufheben und warten, bis Du was passendes hast und dann die benötigten Punkte auffüllen.
EDIT:
@sims
Normale Holzbeine habe ich natürlich noch haufenweise. Das würde schonmal gehen. Hm, zumindest zum Testen. Habe aber erst ein Char auf Alb. Aber erhandeln ist eine Möglichkeit.
Was die Anforderung betrifft. Du hast ja gesehen, dass ich da aus dem letzten Loch pfeife bei Willenskraft und Präzesion und ich eine mit noch höheren Anforderungen im Schrank habe.
Geändert von Sergej Petrow (07.01.2008 um 16:12 Uhr)