Soderle, letzten Freitag + Samstag musste ich auf meine Freundin warten - Jahresabschlüsse sind fieß...
Das hab ich gleich mal ausgenutzt um meinen Ingenieur endlich mal auf Lvl 30 zu bringen. Dabei hab ich Sydonai das erste mal besiegt.

Ich hab mal testweise meiner Drohne eine Sniper angeschraubt und kann mich nicht beklagen. Zusätzlich noch ein verbessertes Holzbein und los gehts. Das Bein alleine bringt schon mal 80 Rüstung und bringt meine Drohne manchmal noch in den Nahkampf. Die überwiegende Zeit ist meine Drohne jetzt aber hinter mir und dezimiert die Gegner von dort...

Ich hab mal testweise in die Sniper von meiner Drohne 2 Mods mit insgesamt 25% Chance bei Kill eine Elektronova zu starten eingebaut. Ergebnis: Novamods scheinen bei der Drohne nicht zu funktionieren... schade.

Die Rüstung schaut echt gut aus, aber ich würde warscheinlich die andere bevorzugen. Mit den +13 auf alle Attribute könntest du bessere Waffe + Mods anlegen und hättest mehr Leben. Die 50 Rüstung weniger könntest du mit dem Holzbein kompensieren... einen Versuch wär es wenigstens wert.

Attributpunkte hab ich noch immer keine Vergeben bei meiner Drohne und mein Ing hat inzwischen auch nur noch 80 Punkte frei. Hatte beim shoppen etwas Glück und hab vieles mit + auf alle Attribute gefunden.