Habe ein Scharfschützengewehr in die Hand gedrückt.
Die Rüstung, die der Droide trägt, hat einen Rüstungswert von rund 90 und kommt damit bei Skilllevel 5 auf Meisteringenieur auf 85% Absorbation.
Das Teil ist so ziemlich unkaputtbar.

Ein Schwert trägt es nicht, aber wenn du ein Schwert nutzen willst, so ist das Bein tatsächlich erste Wahl, da es auch die Rüstung puscht. Laufen also viele "Schwertkämpfer" mit diesem Bein für den Droiden rum.

Als Bots habe ich den Schnelligkeitsbot maximal ausgeskillt. Der bringt 31% schnellere Schussfrequenz und Fertigkeiten. Außerdem habe ich immer den Verlangsamungsbot dabei, Skilllevel 3.

Das Scharfschützengewehr ist sehr langsam, aber der Knilch hat eine ungeheure Trefferquote. Außerdem macht das Teil sehr hohen Schaden.
Für den Mob bin ich zuständig. Da habe ich eine aufgebohrte 600 Schuss pro Minute mal 1,31 (*g*) Waffe dabei, die mit 8% Wahrscheinlichkeit bei Treffer eines Gegners eine Supernova startet. Sieht aus, wie Silvester.

Hier ist das Schmuckstück.
Ausrüstungsteile kommen aber in kürze andere rein. Warte nur noch auf ein Teil, dann wird die Waffe ausgebaut. *g*