Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Was die Bots angeht gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Raketen + Molotow oder Beschleunigung. Die anderen Bots sind *nur* Unterstützung. Ich werde warscheinlich den Minenbot als 2. dazunehmen - aber auch nur mit 1 Punkt. Gephaste Gegner sind gute Gegner. 
Das ist ja bei mir das Problem - ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich Schlußendlich meiner Drohne in die Hand drücken werde. Daher kann ich auch noch keine Punkte vergeben...
Nova + Bein sind von der KI her am besten für mich als reiner Singleplayer.
Andererseits wäre vielleicht Sniper + schnelles Schwert noch besser aber eben anfälliger und nicht immer an der Front. Dafür ist die Konfiguration die teuerste was die Attribute angeht... hohe Präz von der Sniper + hohe Will vom Schwert + die meisten Slotmöglichkeiten (8 + 4) was nochmal den Willverbrauch anheben wird.
Sniper + Bein ist auch nicht schlecht. Hoher Schaden, brauchbare KI, 8 Slots, hohe Attributanforderungen, gute Rüstung.
Kannst du mal nachschaun wieviel eine Novawaffe auf Level 50 herum verbraucht?
@T-Stellung und Schnellfeuer
Sind beides nette Skills, aber Punkte werd ich da nicht investiern... hab momentan eine Waffe mit +2 auf Schnellfeuer und benutze es so gut wie nie - obwohl es auf der rechten Maustaste liegt...
@Markieren und Flucht
Beides gut, beides Sinnvoll - aber auch beides bei einem Scharfschützen besser. Ich werd es nicht benutzen da:
. Molotov eh so viel Schaden macht das Markieren unnötig wird
. ich in Notsituationen eher eine Molotow starte als Flucht einzusetzen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.