Stimmt, das Holzbein macht ganz schön Schaden.
Hängt aber vor allem daran, das sie den Schaden der Fernkampfwaffe auf die Nahkampfwaffe addiert.
Was das entscheiden angeht hab ich folgendes Problem:
Was zieh ich meiner Drohne am Ende an?
Sniper + Holzbein: Sehr viel auf Präzision und Willenskraft. Hohe Rüstung und guter Schaden, dafür abwechselnd im Nah- und Fernkampf.
Sniper + Schwert: Mehr Schaden und Boni vom Schwert, kein Rüstungsbonus. Verhalten und Anforderungen gleich.
Novawaffe + Schwert: Nichts in Präz, etwas in Will - rest in Ausd. Drohne immer im Nahkampf. Kein Rüstungsbonus, guter Schaden. Novaangriff.
Novawaffe + Holzbein: Nahkampf. Rüstungsbonus. Nur Will. Mittlerer Schaden. Novaangriff.
Bei den Schwertern kann man da auch noch etwas tricksen. Nimmt man eines mit Flächenschaden kann das ganz schon reinhaun, da auch der Flächenschaden erhöht wird. Nimmt man eines mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit wird die Drohne zum Schnetzler.
Tja, dann kommt noch die Rüstung dazu. Finde ich eine mit viel Rüstung und viel +auf alle Attribute brauch ich warscheinlich einige Punkte für die Ausdauer. Stärke wird warscheinlich nie das Problem sein.
@ Raketenbot
Ich liebe das Ding. Sein Schaden muss von meinem Level abhängen. Ich hab das Ding seit Level 10 oder so auf Stufe 3 und es macht noch immer ordentlich Schaden. Kleine Gegner pustet der mit einer Salve weg, größere Gegner bekommen auch ordentlich Schaden. Aber der Hauptgrund ist die Molotw-Attacke - die Haut alles um. Sydonai auf Normal hab ich mit einem Angriff auf ca. 50% seines Lebens gebombt. Auch gegen viele kleine Gegner sehr effektiv - ich denk da an diese fießen Mini Klingendynamos...
Verschoßen ist gut gesagt... gerade mal 5 Punkte investiert. Du brauchst ja schon 5 Punkte um den Beschleunigungsbot überhaupt zu bekommen.![]()