so.....peppita ist verworfen. endgültig >_>

nun habe ich mittlerweile auch lenneth (ich liebe sie dafür, dass sie das VP battle theme reingepackt haben *_*) und die engelstussi (easy fight, anyone?) geschafft, renne dann völlig euphorisiert zu freya und.....ich sehe ja nichtmal die schadenszahlen bei ihrem ether strike...ich war einfach tot. dachte ich mir...nun gut. einfach bisschen besser aufpassen und stun bombs spammen....hab ich gemacht, lebte auch länger, aber ich will nicht, dass diese dumme attacke dafür sorgen kann, dass ich SOFORT und AUF JEDEN FALL sterbe ;_;

fayt hat def 4600 die anderen beiden so um die 3000 (mirage und maria)

alle haben waffen voll mit BoP, TriEmblem und maria noch die victory trophy. freie slots mit BoP. und ja, ich bin auf galaxy und habe trotzdem meine probs mit der tante T_T

gibts nicht ne möglichkeit abseits der stunbombs und WEEEEIT wegrennen den dreck zu überleben? welche def bräuchte ich denn? soll ich noch eine IC session starten und noch ein oder zwei DEF+ Teile in die Waffen kloppen?

ich werds auf jeden fall nochmal mit stunbombs probieren....is halt nervig und fühlt sich irgendwie nicht richtig an, aber hey...sie ist der letzte stein, der mir fehlt!