mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich habe eben mal auf GameFAQs paar Sachen überflogen, und hab' auf die Schnelle nirgendwo einen Zusammenhang zwischen Synthesis Materials und den beiden Sachen gefunden.
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass das funktioniert ....
    Wenn ich nicht selber schon die ganze Zeit am Spielen wär', würd' ich's direkt mal ausprobieren. Wobei, mach ich nachher auch mal, das interessiert mich jetzt, ob ich mir das nur eingebildet hab' oder nicht
    Edit #2: Geht _doch_. Wusste ich doch. Die bei GameFAQs haben alle keine Ahnung
    Habe es jetzt nur mit Grab Bag getestet, und es funktioniert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, habe für eins jetzt ca. 15 Nächte oder so gebraucht. Von daher wäre es evtl. sinnvoller, erst mal die Sphere abzugrasen, aber irgendwann fällt die Quelle eben weg. ^^
    Edit #3: Wobei ich eben 2 hintereinander bekommen hab ... naja, musst schauen, welche Methode dir in dem Fall lieber ist.^^

Und weil ich grad die ganze Zeit am editieren bin: Marias beste Waffe ohne belegte Slots ist nicht der Particle Laser, sondern der Gravity Laser. Narf. Hatte die meiste Zeit nur meinen Galaxy-Save im Kopf, da kannte ich das noch nicht
    Hat nochmal 100 mehr als Basis-Atk. Zu finden laut GameFAQs irgendwo in Aquios ... nur frag mich jetzt nicht, wo

Edit:
    Zitat Zitat von Kiru
    Bzw Trophäen... da hab ich mich nie drum gekümmert...
    Das ist wohl auch der springende Punkt. SO3 ohne Battle Trophies wäre nur halb so toll, macht einfach süchtig, die Teile zu sammeln
    Geändert von Gestahl (04.01.2008 um 12:33 Uhr)