Och menno... ihr habt so gerade einen Spieler zerstört, der recht normal spielt. Die "8* bop" Taktik ist doch echt mal sowas von lahm... wenn man auf andrem weg den optionalen Teil schaft, ist doch viel besser...
Klar ist Maria mit 9999atk unschlagbar, ehrlich gesagt ist das komplette (normale) Spiel danach ein Witz, ebenso Fayt mit 5000def...
Side-Kick-Fayt macht pro komplett treffende Kombo mehr als ne mio Schaden, Maria dürfte kaum weniger machen... aber das ist vllt auf schwereren Schwierigkeitsgraden arg wichtig, auf Galaxy weniger...
Die einzige Ausnahme besteht da wohl im letzten opt. Boss, welcher ohne geeignete Damage-absorber oder Def vernichtend ist... so ist das halt mit zu starken "hit-all" Angriffen...
Aber wo ma schon gerade über Maria reden, warum 8*bop? Das ist echt unnötig... ich würd das nur bei Fayt machenEventuell schau ich mal nachher noch nach meinen final Settings
(Peppi hat auch eins *g. Nur das von Mirage und Cliff ist gleich, da ich keine Lust hatte noch ne Waffe zu machen
)