mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *basti wird ganz klein und verkriecht sich in den workshop für BoP*

._." (danke für die tips btw )

okay...das klingt alles sehr einleuchtend. mein wahn, alles mal anders zu machen (der mich auch zu peppi brachte, vorher hab ich sie nicht einmal benutzt) ließ mich dann auch damit rumhantieren.....aber immerhin sieht es hübsch aus wenn bälle durch die gegend fliegen und man mit einem schlag drei mal dmg macht...und so...ähem.

jetzt bin ich grad dabei per IC die von gestahl erwähnten waffen zu erstellen...
    nur dumm, dass ich keine engineerer habe (und mit den chars dauert das wahrscheinlich ewig (fragezeichen))....also habe ich grad meryl besorgt und versuche jetzt dejison ranzukriegen...die blueprints hab ich nich von daher fällt izak sowieso weg...aber diese kack "ultimate bomb" für dejison erstellt sich ja so ätzend wie der "red talisman" da ich immer nur anderen kack kriege, weil die alle den gleichen base price haben ...egal...basti hat zeit. uni geht erst montag wieder los.

für peppi damask cape brauche ich boyd >_> geil...ich will aber nich für dieses schwert bunny races machen (mir fehlt ein turbo controller ).....alternative?

fayts schwert krieg ich noch gebacken...gusto hab ich..

*seufz* da kramt man das game nach äonen mal wieder raus...und halst sich ganz wie in trance das ganze zeug auf...weil man will und will und will verdammt nochmal das optionale gebamsel >___<"

edit: das mit dejison war ja mal die UBERaktion....ich hatte dann die ente, hole ihn und er hat engineering 6.....famos. brauch man ihn noch für IRGENDwas? -_____-" basti geht weiter BoP machen...das kann er immerhin.....ein bisschen.
    Geändert von basti-kun (04.01.2008 um 00:21 Uhr)
    it's calling...