mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    efreet cape
    emits balls of fire when attacking
    raises normal attack decision by 2
    no hp damage 30% of the time
    no mp damage 30% of the time
    survive on fury when incap (50%)
    atk +500
    atk +500
    atk/def + 30%
    Vieles davon ist vollkommen unnötig, wenn du alles mit BoPs zupflasterst. Ich denke mal, selbst Peppita dürfte letztlich auf eine DEF kommen, bei der ihr auch Freya nichts anhaben kann (auf Galaxy zumindest und mit Supportzauber), aber das kann ich dir nicht genau sagen.
    DEF geht aber über alles. Wenn du nur noch 0 Schaden nimmst, sind Sachen wie No HP/MP Damage witzlos, ebenso wie Survive on Fury.
    Die anderen tollen Faktoren (so Sachen wie -40% Battle Skill HP Use, Attack decision usw) kannst du viel angenehmer über Tri-Emblem regeln. Und spätestens, wenn du die Valkyrie Garb dann hast, kannst du Maria auf Convert Damage -> Conserve HP stellen, bei locker über 20.000MP und einer Rate von 7 zu 1 rockt das richtig. Wenn du ihr dann noch die Victory Trophy gibst (mit so schönen Faktoren wie 6% MP Recovery at intervals und Freezing), macht das noch mehr Spaß

Zitat Zitat
    jetz hab ich grad das angelic cape von beliar bekommen und das hat ja ausschließlich positive effekte, also kann ich da ja auch gut und gerne BoP reinknallen bis sie nah an max kommt. dann vielleicht noch was mit "emits balls" für die counter und eben die "no hp/mp damage 30% of the time" oder doch lieber ne immunität zu irgendwas? ach ich weiß nicht ^^"
    BoP, BoP
    Naja, wie erähnt: Wenn die Verteidigung hoch genug ist, brauchst du das No HP/MP Damage nicht, von daher. ^^

Zitat Zitat
    zu den skills:
    ich mag ethereal blast auch noch nicht soooo lange aber dafür jetzt umso mehr. es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gekonnt eingesetzt isses ein hammer skill. so, schicke ich die gegner mit air raid erst zu boden, chaine dann den EB hinterher und in der recoveryphase schwingt fayt sich in die lüfte, is da dann auch nicht mehr von allen attacken zu erreichen und donnert mit massig hp- und mp-schaden auf die gegner...und es sieht nett aus i like it.
    Nunja, Fayt kontrolliere ich nur selten selbst, und der KI traue ich nicht sonderlich viel zu.

Zitat Zitat
    dass maria dmg-mäßig schwer zu übertreffen ist schwer aus der welt zu reden...es ist einfach so
    Ohne Ende. Berserk, Increase Stamina, yeah

Zitat Zitat
    achja...ich stieß grad auf diese kleinen schwarzen kackviecher....mit den fühler n und den eierschalen und den flügeln und mit den gottverdammten attacken die meine peppi dann doch irgendwie wieder aus dem konzept gebracht haben -.- sie sind schaffbar aber irgendwie auch anstrengend >_> und dass sie putzig sind, macht sie nur noch unsympathischer.
    Die Sooties sind toll, aber extrem nervig. Bin denen irgendwann einfach nur noch ausgewichen (notfalls mit einem Jewel of Refuge)

Zitat Zitat
    ich werde auf jeden fall nochmal raus und mir ein paar waffen mit mehr BoP als Orihalchons machen, da der DEF-Bonus irgendwie grad bedeutender erscheint....zumindest gegen die kleinen kotzfussel...hmpf.
    Definitiv. +500 ATK ist mehr oder weniger nutzlos, da hast du mit den BoP deutlich mehr, ohne Frage. ^^

Du brauchst halt nur genug Geduld, Massen an BoP zu erstellen und aufzuwerten ist einfach nur ein langweiliger und langatmiger Prozess (wie du ja sicherlich schon festgestellt hast^^).
    Geändert von Gestahl (03.01.2008 um 23:23 Uhr)