Boots of Prowess ohne Ende. Ich denke, das ist soweit klar. Nur, nimm _nicht_ die ultimativen Waffen dafür. 9999 ATK bekommst du auch ohne ATK+1000, und du hast einen Slot mehr in der Waffe.
Geeignet sind dafür die jeweils besten Waffen, die du über Item Creation bekommst. Das ist bei Fayt z.B. das Veinslay oder bei Maria der Particle Laser.
Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass eine komplette Waffe mit 8 Boots of Prowess bei +30% rund 5-6 Millionen (und viel Zeit) verschlingen wird, aber Geld hast du ja genug, und bei den Demon Lords im Ranking Battle lässt sich mit dem Fol-Dingens recht schnell mehr als genug scheffeln.
Zumindest bei Maria brauchst du dann für ATK 9999 auch noch ein Tri-Emblem, aber die Teile lassen sich ja kaufen, und mit den Cinderella Tablets lässt sich da auch noch ein wenig sparen.^^
Ist aber auch sonst eine deutlich bessere Wahl als ein +1000 ATK in der Waffe.
Wenn du das alles gemacht hast, und Fayt z.B. noch 2x BoP in die Accessoire Slots steckst, ist eh alles vorbei. Auf Galaxy erst recht, da kann dir keiner mehr was, und Symbology ist entweder vernachlässigbar oder lässt sich über Accessoires abfangen.^^
Also ich mag Ethereal Blast mal gar nicht. Das Teil ist wahnsinnig lahm, Fayt ist zu Beginn einfach total wehrlos und kann rausgebracht werden, und das Trefferfeld, wo es richtig Dampf macht, ist viel zu klein ... und selbst dann tritt Maria noch deutlich mehr Arsch.Zitat
Für Fayt nehme ich eigentlich nur Side Kick - Side Kick oder Side Kick - Air Raid Combos. Gerade ersteres lässt sich wahnsinnig toll chainen, hat den Bonus, das man ständig umherspringt und man hat noch Platz für Support Skills.^^
Zu Peppita kann ich dir allerdings nichts sagen, die habe ich nie mitgenommen
Außer bei meinem Universe-Durchgang, aber da brauchte ich sie ja wegen Lv1![]()