-
Drachentöter
ah danke 
und das heißt ich muss in einem wahrscheinlich auch noch relativ kleinen zeitfenster genau getimed drücken? ;_; ach ich bin doch ein krüppel bei sowas...zumindest bei star ocean ^^" denn ich finde die kämpfe gerade unter verwendung der späteren skills (ethereal blast, faerie friend, energy blast etc.) doch ein wenig unübersichtlich 
ich hoffe einfach, dass peppi auch ohne das buttentiming ganz doll toll ist.
mittlerweile habe ich mithilfe marias folx10-dragoon-laser 35Mio gescheffelt, ich hoffe mal, dass das reicht fürs erste
.
mit diesem geld hätte ich gern folgendes vor: ich würde gern meine drei schützlinge (fayt, maria und peppi (als ausweichmöglichkeit mirage)) mit mehr verteidigung oder eben genereller überlebenschance versehen. was wäre denn da anzuraten ?_?
zu den moves:
fayt hat air raid und ethereal blast (super combo), maria hat magnetic field und energy burst (no comment
)
mein eindruck bei peppita ist, dass fairyfriend zwar unsagbar viel schaden macht, aber auch oft vorher vom gegner unterbrochen wird....im gegensatz zu kaboom, das öfter trifft...dreamhammer ist auch nicht schlecht, ach ich bin so unentschlossen...
als zwischenmove zum canceln nehme ich power dance. anregungen?