mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 30 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt's zu kaufen, in dem Haus ganz links oben. Da sind Ruddle und Rumina und haben einige der besten Waffen im Spiel, auch Sophia's besten Stab gibt's iirc dort.
    Ah, okay, wusste ich schon gar nicht mehr, hatte nur die Waffe gesehen und mich gefragt, wo ich die eigentlich her hab'

Zitat Zitat
    Wieviele hast du denn schon gesammelt? Hast du die mit der Battle Sphere bekommen?
    Momentan steh' ich bei 243. Mir fehlen noch ein paar 4D Trophies, noch ein paar sinnlose, wo ich noch keine Lust hatte, die zu machen (Avoid Firebolt 50 Times, 500 consecutive Battles alone und sowas) und dann halt die etwas dämlicheren. 77.777 Damage, 50.000 Battles und der ganze Spaß
    Und die Battle Sphere natürlich auch noch

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    so...bin bei lenneth, habs einmal probiert und meine peppi-affinität ist gewaltig gesunken: trotz tollen waffen, BoP Tri-Emblem bla ist sie einfach IMMER tot, wohingegen fayt und maria durchaus Nibelung Valesti standhalten können.
    dumm gelaufen peppi, mirage kommt von der ersatzbank zurück
    Hehe, so schnell kann's gehen

Zitat Zitat von Kiru
    Wobei ich ehrlich sagen muss, Albel und Adray sind einfach stylischer als Peppi, wobei sie wiederrum besser als Mirage is naja imho jedenfalls. (edit: besser im Sinne vom Charakter her, nicht von der Kampfstärke)
    Wobei Albel ja mal ganz klar der Hitmeister ist, da ist er einfach toll

Nachtrag: Ihr seid alle doof ;_;
    Jetzt häng' ich dank euch schon wieder an dem Spiel und komm nicht davon weg. ;_;
    Geändert von Gestahl (05.01.2008 um 03:24 Uhr)