Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit einem Seelenstein

Problem mit einem Seelenstein

Hallo, erstmal vorneweg, ich gehöre zu den Leuten die es RASEND macht, Gegenstände die man nicht mehr braucht nicht ablegen zu können.
    Jedenfalls, ich wurde heute Erzmagier. ich habe unter anderem Alexis Magiergilde drauf und hab festgestellt, dass aus unerfindlichen Gründen (bzw. wohl aus Alexis in der Readme beschriebenen Veränderungen am Endkampf) Mannimarco nach unserem Gespräch weder einen Spell auf mich ausspricht noch die leiseste Lust hat, mich anzugreifen. Nun ja, mache ich mir halt nix draus, bringe ihn um und mache weiter wie gehabt.
    Jetzt, wo ich aber damit beschäftigt war, die in meinen letzten Quests gesammelten 15000 Kilo Beute umzuräumen stelle ich fest, dass sich in meinem Inventar ein bestimmter Gegenstand befindet mit folgender Bezeichnung : "Schwarzer seelenstein (Kolossal,Gefüllt)"
    Nun, ich habe bereits im CS nachgeguckt und festgestellt, dass kein Gegenstand mit genau dieser Bezeichnung existiert. Trotzdem hab ich alles mögliche Versucht, zb. mit Player.removeitem sowohl mit Form-ID als auch der Editor-ID und der normalen und der vollen Version, trotzdem geht nix. Hat jemand nen Vorschlag?

Im original müsste er irgendwas mit Kollosaler Schwarzer Seelenstein heißen. Irgendein Mod hat da anscheinend den Namen geändert. Suche doch mal nach dem Namen oder Lade Alexis Magiergilde und alle anderen Mods, die etwas an dem Namen geändert haben könnten und suche dann nach dem neuen Begriff.

Danke, hab es
    Auch wenn es mich wundert, warum eine Ü-mod für SI Sachen an der Magiergilde ändert oO