Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sylvia

  1. #1

    Sylvia

    Wie macht ihr das mit Sylvia?
    Lasst ihr die im Schloss von Malthur zerquetschen oder nehmt ihr ihm die Arbeit ab und macht 'se schon auf Rabenstein platt?

  2. #2
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Lasst ihr die im Schloss von Malthur zerquetschen?
    DAS GEHT?! Siehste, jetz hab ich UiD schon 5 Mal
    durch, aber auf die Idee, Sylvia überleben zu lassen,
    bin ich nie gekommen...
    *ausprobier*
    Ne, die bring ich sonst immer um!! }

    MfG
    Tschebberwooky

  3. #3
    Bei mir war's andersrum ^^
    Ich wusste gar nicht, dass man die selber platt machen kann...also gewusst schon nur WIE ich die besiegen soll wusst ich nicht...

  4. #4
    Ich wusste zwar das es geht, dass auch Malthur sie töten kann aber gemacht habe ich es bisher immer, der Erfahrungspunkte wegen, selbst

    Wäre aber auch mal nett das auszuprobieren, nur spiele ich gerade wieder UiD durch und bin leider schon in Wahnfrieds Schloss, daher kann ich das jetzt nicht mehr versuchen. Beim nächsten Mal dann

    LG Mike

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich persönlich habe Sylvie schon oft überleben lassen, ebenso habe ich Sylvie auch selbst zur Strecke gebracht. Doch sie "durch" Malthur zu vernichten ist mir noch nie gelungen, geschweige denn in den Sinn gekommen. Ebenso Hinweise zu dieser Art der Entsorgungsmöglichkeit fehlen mir.

    Frage 1: Wie funktioniert die von euch beschriebene Methode, Sylvia durch Malthur zerquetschen zu lassen?

    Frage 2: Welche bedingungen sind dafür notwendig um dies zu sehen?


    Ich freue mich über eine baldige Antwort.

  6. #6
    Wenn du sie in nicht selbst tötet, so tut es Malthur später in Wahnfrieds Schloss.

  7. #7
    Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe Sylvie schon oft überleben lassen, ebenso habe ich Sylvie auch selbst zur Strecke gebracht. Doch sie "durch" Malthur zu vernichten ist mir noch nie gelungen, geschweige denn in den Sinn gekommen. Ebenso Hinweise zu dieser Art der Entsorgungsmöglichkeit fehlen mir.

    Frage 1: Wie funktioniert die von euch beschriebene Methode, Sylvia durch Malthur zerquetschen zu lassen?

    Frage 2: Welche bedingungen sind dafür notwendig um dies zu sehen?


    Ich freue mich über eine baldige Antwort.

    Ist recht einfach ... man muss sie einfach 3 Opfer oder wie viele sie nochmal braucht kriegen lassen ... dann metzelt sie sich allerdings durch die WIederstandstruppe und man bekommt von denen keine weitere Unterstützung, bzw. die werden im weiteren Verlauf net mehr erwähnt ...

    Dafür kriegt man ne Szene beim Auftauchen von Malthur, bei der Malthur ihr vorwirft eine rum••••nde •••••••• zu sein und sie platt macht ...

  8. #8
    Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind
    Ist dann Game Over?


    Ja und ich hab's so gemacht am Anfang wo ich noch nicht wusste, dass man Sylvia selber platt machen kann, dass ich einfach Alvaro's Männer raussgeschickt hab' und selber auch abgehauen bin.
    Und später beim Fest auf Wahnfried's Schloss steht Sylvia dann neben Wahnfried und wird dann von Malthur mit dem Hirnschmelzer oder irgentsowas platt gemacht ^^ empfehle es echt mal anzugucken ist voll lustig :P

    Geändert von Don Sella (03.01.2008 um 19:12 Uhr)

  9. #9
    also ich hab sie immer gekillt, bis aufeinmal um die Sequenz im Schloß zu sehen
    dank finte is sie billig zu besiegen

  10. #10
    ich habs imma so gemacht. ich bina uf rabenstein, dann hald bis zum fest normal gespielt und direkt nachdem ich dankwart gefunden hab geh ich sie töten und danach die schlossgeheimnisse und so aufklärn^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind
    Ist dann Game Over?
    Nein, dann ist sie "normal" , entweder lässt du sie dann leben (= Malthur tötet sie) oder du bringst sie ohne Kampf um.

  12. #12
    Ganz unterschiedlich. Kann mich da nie entscheiden. Lass sie aber auch mal gerne von Malthur zermatschen.

  13. #13
    Ich bevorzuge es auch sie zu besiegen, aber da diese szene einfach so geil ist lasse ich sie auch mal überleben, ich wechsle daher immer die taktik wie sie gekillt werden soll

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sicherlich aufwendig, doch ungemein unterhaltsam wäre eine beigefügte, wahlweise herbeiführbare Zwischensequenz, in der Sylvia Alvaro's Söldner im Festsaal zerstückelt. Damit meine ich keine besonders lange, nur mit sehr viel Bildern und effektvollem Sound (eine zwei -drei Tagesarbeit, "nicht mehr"), ungefähr so wie bei dem Hirnschmelzer von Malthur an Wahnfried.

  15. #15
    Danke für die Info, Leute!
    Habe UiD seit Jahren nicht gezockt und vor einem Jahr von dem Remake gehört; seitdem habe ich es auch nicht mehr gezockt, damit das Remake spannender für mich würde. Aber wie es scheint, verschiebt sich das Release desselbigen um mindestens ein Jahr. Und jetzt konnte ich nicht länger widerstehen und habe es vorgestern erneut angefangen! xD

    Also mir ist es leider einfach passiert, daß Sylvia oben auf der Burgmauer war, nachdem ich durch das Fenster in den versauten Festssaal geschaut habe und Grandy und Dankwart vor ihr fliehen. Ich habe jedoch kehrt gemacht und bin einfach an ihr vorbeigelaufen :/ Dann kam ich in den Bediensteten-Trakt und habe dort nur zerfetzte Leiche gefunden. -.-''' ich war ziemlich sauer, weil ich gerade davor abgespeichert habe...mit anderen Worten: Sylvia hatte ihre sieben Seelen dämlicherweise gleich am Anfang meines Quests. Jetzt habe ich sie in ihrem Zimmer gefunden, wo sie auf gruselige Art und Weise herumsteht.

    Mit ihren Redekünsten hat sie mich allerdings eingelullt, wodurch ich sie nun nicht töten werden.

  16. #16
    Argh. Mir ist gerade die ganze Geschichte mit Ritter Roland wieder hochgekommen - jetzt will ich sie doch abmetzeln! - Mal sehen, ob ich die Szene, in der Malthur sie vernichtet, auf uTube oder so finde, damit ich meinem gerechte Zorn Ausdruck verleihen kann! ò.ó - Denn diese Szene kenne ich noch nicht, weshalb ich sie doch gern sehen möchte! >.<

  17. #17
    ...sieht nicht so aus, als ob man sie fände... omg, was für ein nerviger Gewissenskonflikt das jetzt ist!!! >.<

  18. #18
    Joah, die gute Sylvie habe ich auf alle Arten gekillt ^^ (hab sie von Malthur killen lassen und später selbst gekillt.)
    Ich finde, die EP, die man bekommt, rechtfertigen den Aufwand, die Schabracke selber zu slayern durchaus ;-)

  19. #19
    Herrje, was ist bloß aus dem guten alten Wort "schlachten" geworden?

    Zur Frage: Wie macht man das mit Sylvia?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •