Mach weiter.
Minami-ke
Zitat von Bible Black Minami-ke... Ob ich das gelten lassen soll Naja gut, Okawari wollte ich noch hören aber für 10€ darfst du weiter machen, Spottpreis wirklich...
Zitat von Akito Ob ich das gelten lassen soll Naja gut, Okawari wollte ich noch hören aber für 10€ darfst du weiter machen, Spottpreis wirklich...... Zahl mir 10€ dafür, das du mir keine vernünftige "rape" Szene vorgeworfen hast! So jetzt aber nen bischen Tentacelrape!
Zitat von Bible Black Zahl mir 10€ dafür, das du mir keine vernünftige "rape" Szene vorgeworfen hast!... Meinetwegen, dann will ich jetzt 10€ für ein derart offensichtliches Bild. Kontostand Akito: +10€ Kuraimoa
Zitat von Akito Meinetwegen, dann will ich jetzt 10€ für ein derart offensichtliches Bild. Kontostand Akito: +10€ Kuraimoa... Unter Kuraimoa ist mir nichts bekannt und konnte auch nichts finden, also noes? Du schuldest mir jetzt 20€ für merkwürdige Namen. >_<
Er meint doch Claymore, oder war das jetzt Ironie deinerseits ?
Zitat von csg Er meint doch Claymore, oder war das jetzt Ironie deinerseits ? ... Meinerseits natürlich! O:
Fassen wir zusammen, du schuldest mir noch Geld. Ich werde später noch darauf zurück kommen, freu dich drauf
Fullmetal Alchemist. Puh, geschafft. So ne Chance bekommt man nicht oft...
dann zeig mal was du daraus machst
Foren-Regeln