Oh! Edo Rocket
Mach weiter.
Minami-ke
Zitat von Bible Black Minami-ke... Ob ich das gelten lassen soll Naja gut, Okawari wollte ich noch hören aber für 10€ darfst du weiter machen, Spottpreis wirklich...
Zitat von Akito Ob ich das gelten lassen soll Naja gut, Okawari wollte ich noch hören aber für 10€ darfst du weiter machen, Spottpreis wirklich...... Zahl mir 10€ dafür, das du mir keine vernünftige "rape" Szene vorgeworfen hast! So jetzt aber nen bischen Tentacelrape!
Zitat von Bible Black Zahl mir 10€ dafür, das du mir keine vernünftige "rape" Szene vorgeworfen hast!... Meinetwegen, dann will ich jetzt 10€ für ein derart offensichtliches Bild. Kontostand Akito: +10€ Kuraimoa
Zitat von Akito Meinetwegen, dann will ich jetzt 10€ für ein derart offensichtliches Bild. Kontostand Akito: +10€ Kuraimoa... Unter Kuraimoa ist mir nichts bekannt und konnte auch nichts finden, also noes? Du schuldest mir jetzt 20€ für merkwürdige Namen. >_<
Er meint doch Claymore, oder war das jetzt Ironie deinerseits ?
Zitat von csg Er meint doch Claymore, oder war das jetzt Ironie deinerseits ? ... Meinerseits natürlich! O:
Fassen wir zusammen, du schuldest mir noch Geld. Ich werde später noch darauf zurück kommen, freu dich drauf
Fullmetal Alchemist. Puh, geschafft. So ne Chance bekommt man nicht oft...
Foren-Regeln