Kujibiki Unbalance.
(Wobei es auch Genshiken sein könnte xD)
Eigentlich wollte ich ja einen einfachen Hellsing Screen machen, aber da das mit den Animescreens irgendwie nicht ganz klappen will, sind wohl alternativen gefragt.
Also heute zum Thema Zombies&Gore:
(Könntet beim nächsten Screenhread mal nen Link zu nem Programm geben mit dem ihr die Screens macht ^^)
@blutmetzger: Den hab ich, nur gibt der mir immer ein GetCurrentImage failed, hr = 8000ff oder ähnliches, daher dachte ich das ihr da externe Programme verwendet.
Geändert von Lihinel (06.01.2008 um 13:44 Uhr)
Funktioniert bei Videos nicht. Üblicherweise hast du dann ein schwarzes (oder weißes) Bild, sobald du deinen Player schließt. Ansonsten: VLC oder VirtualDub benutzen...Zitat
Geändert von Liferipper (06.01.2008 um 16:50 Uhr)
Das hängt mit den settings zusammen - kann man deaktivieren, kann aber zu wiedergabe fehlern bei Videos führen (kann zu stockenn und bildfehlern führen)
Du musst "hardware video overlay" deaktivieren (zuminderst bei Winamp nennen sie es so, kann sein das andere Player das anders beschrieben haben). Aber VLC ist nie verkehrt ^^ auch wenn ich es etwas unhandliche finde
Geändert von civer (06.01.2008 um 16:47 Uhr)
Nett das ihr alle wegen dem Screenshot erstellen antwortet, den Screen selbst habt ihr aber wohl übersehen.
Zu einfach? Zu schwer? Keiner Lust sich zu outen?
Naja dann eben noch einer aus dem selben Kapitel:
![]()
Kannst du bei deiner Frage spezifischer werden?
Meinst DAS Pokemon hier, oder beziehst du dich auf etwas anderes?
Geändert von Lihinel (07.01.2008 um 19:11 Uhr)
Das sieht mir sehr nach Pokémon Adventures aus. Da aber <Ebi> vor mir Pokémon schon mal erwähnt hat, gebe ich mal spontan an ihn ab. Das heißt, wenn ich nicht falsch liege.8)
Ich bezog mich mit meiner vielleicht doch ein wenig zu verallgemeinerten Aussage auf das von Angel|Devil erwähnte Pokemon Adventures bzw Pocket Monsters Special, nenn es wie du willst. ;)
k, hätte wohl auch nach dem genauen Namen fragen müssen, gibt ja mehrere dutzend Pokémon Manga.
Ist in dem Fall aus Pokémon Adventures.
Also denn, du bist.