Oder ein Tier zum Spielen wär auch toll...
Zugegeben, das ist eindeutig besser aber ich glaub kaum, dass du damit großartig erfolgreich sein wirst, wenn dir deine Mutter beim mappen helfen muss. Und bevor du eine Spielevorstellung machst, wobei du "scheinbar" erst grade mit dem makern angefangen hast, solltest du erst mal ordentlich üben und erst mal alle Deteils vom Maker kennen lernen, ... zumindest ansatzweise!
(Btw. bist du sicher, dass du die Map nich einfach irgendwo geklaut hast O.o ...)
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
schau dir einfach mal die spielevorstellungen von anderen an und vergleiche sie mal mit deiner, dann dürftest du auch merken, warum die hier so abgehen^^ man sollte als neuling nicht sofort ne spielevorstellung aufmachen, sondern sich erstmal mit den hohen standarts hier vertraut machen, sonst fliegt man übelzt auf die fresse und macht sich nur lächerlich...
--Habt Spaß!
Kauf dir ein Eis, sonst kauf ich dir zwei^^
Ein leuchtendes Meer aus reinem Blau, gemischt mit pastellenen Anflügen von Grün und Braun. Aufgehellt wir das ganze Werk noch mit kleinen Sprizern aus kühlem Arcticweis. Somit verstärkt sich noch der Eindruck einer sachlich durchdachten, aber dennoch sentimentalen Raumaufteilung. Um dem Fertigen Werk noch einen Schuss Melancholie zu verpassen. Wurde mit viel Liebe zum Detail noch ein wünderschönes Abbild eines heldenhaften Mannes hinzugefügt.
Damit jedoch der Adoniskörper dieses Geschöpfes nicht zusehr im Gesamtbild verschwindet, wurde er in einem plötzlichen Anflug von gerade zu schreiender Genialität, auf dem Wasser platziert. Nun wandelt er über schäumende Wällen, wie einst Jesus der Heiland. Dieses kleine und doch merkwürdig sensationelle Detail, giebt dem Betrachter zu denken und führt ihm das Bild, schneidender Vergänglichkeit voraugen. Eine Momentaufnahme des Lebens, festgehalten in einem Bild. Komentiert mit einer wahren fülle an Wortwitz und Eleganz, wird dieses einmalige Werk, so schnell nicht seinesgleichen finden.
Es Komentierte
Simon W. Autenrieth "Kunstkritiker"
Geändert von MA-Simon (02.01.2008 um 16:54 Uhr)