Installier Firefox doch noch einmal neu. Kann bei vielen Problemen helfen.
Installier Firefox doch noch einmal neu. Kann bei vielen Problemen helfen.
Mir fällt nix ein, was ich dazu sagen kann... Sowas hat vielleicht mal auf Windows 95/98/ME geholfen, aber solche Tipps sind spätestens seit XP SP2 längst überholt... Zumal man so der Ursache des Problems überhaupt nicht auf die Spur kommen kann (bei Win9x/ME hats auch nur geholfen, weil da grundsätzlich so viel fehlerhaft war, dass eine Neuinstallation schneller gegangen wäre als alle Problemanalysen...). Sorry, das musste jetzt mal raus...
Erstmal: Hast du die aktuellste Version vom Firefox? (Nachzuprüfen über "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox") Falls dort eine Versionsnummer von "1.5xx" oder gar ""1.0xx" angezeigt wird, solltest du hier unbedingt auf eine Version "2.0xx" updaten...
Falls du die aktuellste Version hast, liegt es mit ziemlicher Sicherheit an Windows: Um Videos abspielen zu können, benötigt Windows einen Codec. Ist der fehlerhaft oder nicht vorhanden, kann das schonmal zu genannten Effekten führen... hier findest du den aktuellsten DivX-Codec...
Geändert von Manuel (02.01.2008 um 21:52 Uhr)
Firefox hab ich schon mal neu installiert .
Die Version ist die neuste .(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11)
Also das Problem hatte ich erst nachtem ich Divx web player auf die neuste Version geupdatet habe .
oriom
--
Mein Tipp: Hau das Ding runter und hol dir Opera. Is schneller und sicherer. Der hat bei mir noch nie gezickt.