Dann such dir n anderen Player, wenn Stage6 alles plättet.
Dann such dir n anderen Player, wenn Stage6 alles plättet.
wo wir grad dabei sind: ist bei mir seid ein paar tagen auch so. Und die richtigen Codecs hab ich alle.
Ich hab keinen DivX webplayer, benutze linux und swiftfox 3.0
ist übrigens nicht nur bei stage6 so, sondern auch bei diversen anderen seiten. und ab jetzt bitte qualifizierte äußerungen![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Cool.
Gesell ich mich gleich zu, bei mir ist das aber schon seit Monaten so.![]()
Also wenn jemand 'ne Lösung hat...
MyVideo-VIdeos benutzen aber Adobe Flash nicht DivX.
Stage6-Videos benutzen den Web Player von DivX, der im jeden Paket mit drin ist und automatisch installiert wird.
Probiere mal folgendes:
Deinstalliere Flash (mit diesem Tool hier), dann installiere es von der Adobe-Homepage erneut.
Deinstalliere das gesamte DivX Paket und installiere es nochmal (das aktuelle).
Stelle bei beidem sicher, das du keinen Browser ausführst (oder Firefox.exe offen ist!)
hallo zusammen,
bin auf den thread gestossen, da ich seit heute das selbe problem habe.
konnte bis heute problemlos mit allen browsern (explorer, firefox und opera) filme gucken.
so, jetzt geht gar nix mehr. alle browser schliessen sich automatisch, wenn das streaming beginnt.
hat jmd ne lösung? gruß
ja, leider. hab schon alles ausprobiert.
divx de-und wieder installiert.
flash de-und wieder installiert.
hab seit heute ne netzwerk-karte drin. werd diese nun mal raus machen-obs an dem liegt.
@An die, die das Problem haben:
Habt ihr vielleicht noch irgendein Codec-Pack installiert? Oder den VLC Player btw dessen ActiveX / Mozilla Plugin? Dann versucht er nämlich alles mit sich abzuspielen. Also nur der VLC Player ist ok nur die Plugins bei der Installationsauswahl nicht. Oder habt ihr noch irgendwie Plugins in Firefox wie NoScript oder so?
Bei mir geht es, habs eben gerade getestet, einwandfrei. Benutze ebenfalls die neuste Version von Firefox und das offizielle DivX Paket.