Jesus, Jesus, everytime fair play
geht das net so weiter? ^^
wenn ja, dann kenn ichs![]()
allerdings weis ich nur bedingt, woher ich das kenn, hat das mal der Mittermeier gesungen?
Faschings-Dienstag, frei oder Arbeiten?
Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Jesus, Jesus, everytime fair play
geht das net so weiter? ^^
wenn ja, dann kenn ichs![]()
allerdings weis ich nur bedingt, woher ich das kenn, hat das mal der Mittermeier gesungen?
Faschings-Dienstag, frei oder Arbeiten?
Dürfte es eine Menge geben, angefangen bei einigen Gesetzesregelungen bishin zum Altersvorsorgekonzept und dem komplett sinnlosen Rentenumlageverfahren. Desweiteren würde ich es für angehende Selbstständige vereinfachen etwas eigenes aufzubauen. Bringt letztendlich nur Vorteile, was jedoch mit sich zieht, dass der Gründungzuschuss erhöht werden muss.
Gibt es noch einen Traum, denn du dir auf jeden Fall erfüllen willst?
ja, entweder nach Russland oder Japan oder Australien fahren und dort viel herumkommen und viel sehen und so![]()
Was ist der Wolkenland-geburtstag?
Früher als kleiner Stöpsel fand ich die ganz toll! Aber einer sein, ... nee! Das letzte mal hab ich eins gesehen war in ... Drawn Together: Da wurd es grad etwas zweigeteilt!(Gut sah schon 'n bisschen gemein aus ... aber lustig war's trotzdem! ^^)
Lieblingszeichentrickserie deiner Kindheit (Animes zählen nicht)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glücksbärchis.
Nein, im Ernst, ich habe nie wirklich viel Zeichentrick und so geguckt, auch als Kind nicht. Ich hab' mich immer mit dem A-Team vergnügt.![]()
Warst du bereits in "Cloverfield"? Wenn ja, hat er dir gefallen? Wenn nein, warum nicht?
Nein, da er bei uns in der Schweiz noch nicht in den Kinos läuft und ich den dort sehen will. Ich bin gespannt, habe aber keine wirklichen Erwartungen da ich mich von einem Hype selten manipulieren lasse ist es dann doch meistens eher entäuschend.
Wo wir gerade beim Thema sind, was hältst du von Hypes?