mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

JA, weil es doch Filme gibt, die auf der Großleinwand besser rüberkommen ( siehe HdR, zum einem im Kino zum anderen auf dem PC, etwas unterschiedlich ), abgesehen davon mus man die zeit zw. 19:30 und 22:00/23:00 in der Stadt ja rumbekommen und läuft oftmals aufs Kino hinaus

Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?

Zitat Zitat von st0rmy Beitrag anzeigen
    Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?
    Wenn ich etwas UNBEDINGT sehen will, muss ich es mir einfach sofort als DVD kaufen oder im KKino anschauen. Manchmal läuft das bei DVDs darauf hinaus, dass ich Taaschengeldvorzug verlang'

Deine Lieblingspflanze? O.o

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingspflanze? O.o
    Hanf^^

Was kannst du überhaupt nicht essen?

Reisbrei *würg*

Was findest Du an dem Monat Januar positiv?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Was findest Du an dem Monat Januar positiv?
    An dem Monat selbst? Nicht besonders viel, der Winter ist im Januar schon lange da und wird noch mindestens genauso lange dauern, auf der Uni fängt der Prüfungsstress an... am Januar kann ich eigentlich kaum was Positives finden.

Verwendets du gerne oder oft Post-its (kleine Merkzettel, die an der Oberseite kleben, falls einer nicht weiß,was das ist )?

benutze sie sehr gerne zum lernen, man findet bestimmte Themem schneller - un muss nicht stundenlang das Buch durchblättern

Was war dein erstes Konsolenspiel?

Zitat Zitat von Teela22 Beitrag anzeigen
    Was war dein erstes Konsolenspiel?
    Das erste Spiel, dass ich gespielt habe, war Sonic.
    Mit dem Kauf des SNES war dann das erste Spiel natürlich Super Mario World (war ja dabei). Das erste richtig gekaufte Spiel war Zelda - a Link to the past.

Würdest du bei einem bemannten Raumflug zum Mars mitfliegen, wenn man es dir anbieten würde?

Nein, ich hätte Angst, dass die Aliens unser Schiff überfallen.
    Naja, wäre aber sicherlich interessant und wunderschön anzusehen. :3 Also, reizen würde es mich schon, nur würde ich mich eben nicht trauen, da ich zu viel Angst hätte, dass die Aliens uns überfallen könnten.

Hast du Alien vs. Predator 2 schon gesehen? Wenn ja, was hälst du von dem Film? Wenn nein, hast du Teil 1 gesehen? Wie fandst' du ihn?

Habe weder den 1. noch den 2. gesehen

Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?