mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Jahr 2008 für dich?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.

27 36,49%
  • Schrecklich, wie fast jedes Jahr....

11 14,86%
  • Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.

36 48,65%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich meine erste Konsole,nen gebrauchten SNES bekam.Ja ich war glücklich damals,sogar sehr.Damals noch Breath of Fire drauf gezockt..ach das waren Zeiten...da war Grafik nur ein allgemeiner Begriff für den Stil des Spieles.Gab eine menge toller Spiele damals die selbst heute noch überzeugen können durch ihre liebevolle Darstellung.
    Oldtime!

Was war deine allererste Konsole?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Was war deine allererste Konsole?
    NES

bin noch von der jungen generation und stolz doch noch sowas miterlebt haben zu dürfen.Mein ursprung als soccer kahm also als ich ca.3 war

Nintendo DS oder Sony PSP ?

Nintendo DS

Sega oder Atari?

Zitat Zitat
    Sega oder Atari?
    Sega.

Sega Mega Drive forever !!

Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!
    Nein, wieso Sports wenn es RE: Umbrella Cronicles / RE4 / Metroid 3 usw gibt?
    Ausserdem für nen bischen mehr Geld gibts schon ne Xbox360. D:

Tee oder Kaffe? :D

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Tee oder Kaffe?
    Kaffee, während der Arbeit mindestens 2 Tassen...und auch sonst das beste Getränk zum Tratsch am Nachmittag

Wie lange und oft telefonierst du pro Tag?

Mh, ja, is ziemlich unterschiedlich bei mir, meistens sind es mal eben so 5-Minutengespräche, aber wenn man mal nichts zu tun hat sogar 2 Stunden... Kommt aber eher selten vor, vielleicht ein, zwei mal im Monat.

Gehst du oft ins Kino? Warum (nicht)?

Nöp, nicht so häufig. Ein mal im Jahr wenns hochkommt. Ist irgendwie nicht so mein Fall und außerdem schläft mir im Kino auf den Sesseln immer der Arsch ein! -_~ ^^

Wirst du heute Abend Uri Geller gucken? Warum, warum nicht? Was hälst du von solchen Sendungen. Alles nur gefaked oder tatsächlich glaubwürdig? (Ich glaub ja nicht dran, mich amüsierts einfach!)

Users Awaiting Email Confirmation

JA, weil es doch Filme gibt, die auf der Großleinwand besser rüberkommen ( siehe HdR, zum einem im Kino zum anderen auf dem PC, etwas unterschiedlich ), abgesehen davon mus man die zeit zw. 19:30 und 22:00/23:00 in der Stadt ja rumbekommen und läuft oftmals aufs Kino hinaus

Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?

Zitat Zitat von st0rmy Beitrag anzeigen
    Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?
    Wenn ich etwas UNBEDINGT sehen will, muss ich es mir einfach sofort als DVD kaufen oder im KKino anschauen. Manchmal läuft das bei DVDs darauf hinaus, dass ich Taaschengeldvorzug verlang'

Deine Lieblingspflanze? O.o

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingspflanze? O.o
    Hanf^^

Was kannst du überhaupt nicht essen?

Reisbrei *würg*

Was findest Du an dem Monat Januar positiv?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Was findest Du an dem Monat Januar positiv?
    An dem Monat selbst? Nicht besonders viel, der Winter ist im Januar schon lange da und wird noch mindestens genauso lange dauern, auf der Uni fängt der Prüfungsstress an... am Januar kann ich eigentlich kaum was Positives finden.

Verwendets du gerne oder oft Post-its (kleine Merkzettel, die an der Oberseite kleben, falls einer nicht weiß,was das ist )?

Zitat Zitat
    Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?
    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Fussball im stadion oder fernseher ?

Am besten so weit weg wie möglich! (suuuuper, das wir nächstes Jahr die EM im Land haben... Wurden wir nicht schon genug mit der WM im Nachbarland gestraft????)

Katzen oder Hunde?
    Robersora hat gesprochen

KeKu Gast
    Böse Monster die Katzen und Hunde fressen.

Kurze oder lange Haare...oder gar keine Haare?

Lange

Kickst du anderen gerne in die eier?

Eher selten aber keine Sorge. Ich werde noch auf deinen Thread zurück kommen! ^^ (Btw. war das olle Schleichwerbung! ^^)

In welchem der MMX-Foren verfasst du durchschnittlich die meisten Posts?

Leon der Pofi Gast
    konsolen forum würde ich sagen.

burger. selbermachen oder zum mc burger king gehen?

im sommer auf dem holzkohlegrill selber machen im winter zum macces

sat1 oder rtl?

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung