weder noch. eine ungeahnte gleichgültigkkeit durchzieht schn den ganzen tag meinen körper...
welches ist dein bevorzugtes chatprogramm?
Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
weder noch. eine ungeahnte gleichgültigkkeit durchzieht schn den ganzen tag meinen körper...
welches ist dein bevorzugtes chatprogramm?
ICQ, cuz isso!
Dein Traumurlaubsziel?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Urlaub am besten auf irgendeiner einsamen insel im Süden, oder auf nem hohen Berg mit viel Schnee^^
Hattest du heute wieder Schule? Wenn ja, wie wars? Wenn nein, wie fandest du die Schulzeit so im nachhinein?
Neee ich haenge noch 10 Tage hier im Hilton fest 8)
Wie waren die Ferien?
Gut, wirklich gut. Ich hab mich wirklich super erholt.
Und wie waren deine Ferien so?
Lieblingssmiley? Der hier--->und auch der hier---->
![]()
Was wolltest du als Kind werden? Willst du es immer noch?
Ehm...Teils Teils....Ich bestehe schon auf meine Meinung aber ich wuerde mich nicht wichtig machen..
Wie alt willst du werden?
Früher wollte ich immer nur 70 werden. Jetzt ist es mir egal, wenns gut läuft, will ich lange leben, wenns schlecht läuft nicht so lange, aber im Nachhinein kann ich das nicht bestimmen und lasse es auf mich zukommen.
Was würdest du gerne studieren, wenn du die Möglichkeit hättest/ hast?
White Russian(zählt das als cocktail? ich denke schon ._.)
Wie stehst du zu Poster? Hängen viele in deinem Zimmer? Oder findest du sie auch abschäulich?
Hab ein paar aber über die Jahre sind's weniger geworden. Zwei Final Fantasy-, ein Jade Cocoon-, ein Resident Evil (hab ich nie gespielt, dient nur zum Verstecken von einigen Kabeln)- und ein Schwarz-Weiß-Hochglanz-Lesben-Poster!!
![]()
Ich guck grad Uri Geller, nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich das Gegenteil bewiesen haben will! Wie steht es mit dir? Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Edit: @Robersora: Falsche Seite, falsche Frage, falsche Antwort!
Geändert von Unit Nero (08.01.2008 um 20:37 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ach du sch... sry sry sry... also: Ich hab mir auch den Geller angesehen, und bin einfach nur sprachlos. Eigentlich dachte ich ja nicht, dass sowas funzn kann, aber jetzt... ka...
Warum bist du gerade jetzt im Forum und beantwortest meine Frage?
Geändert von Robersora (08.01.2008 um 21:29 Uhr)
Robersora hat gesprochen