Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Früher als kleiner Stöpsel fand ich die ganz toll! Aber einer sein, ... nee! Das letzte mal hab ich eins gesehen war in ... Drawn Together: Da wurd es grad etwas zweigeteilt!(Gut sah schon 'n bisschen gemein aus ... aber lustig war's trotzdem! ^^)
Lieblingszeichentrickserie deiner Kindheit (Animes zählen nicht)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glücksbärchis.
Nein, im Ernst, ich habe nie wirklich viel Zeichentrick und so geguckt, auch als Kind nicht. Ich hab' mich immer mit dem A-Team vergnügt.![]()
Warst du bereits in "Cloverfield"? Wenn ja, hat er dir gefallen? Wenn nein, warum nicht?
Nein, da er bei uns in der Schweiz noch nicht in den Kinos läuft und ich den dort sehen will. Ich bin gespannt, habe aber keine wirklichen Erwartungen da ich mich von einem Hype selten manipulieren lasse ist es dann doch meistens eher entäuschend.
Wo wir gerade beim Thema sind, was hältst du von Hypes?
Zu dem Thema fällt mir spontan Hellgate London ein, gehyped bis zum "gehtnichtmehr" aber leider, leider konnte das Spiel dann doch nicht alles halten was es versprochen hatte. Für mich der Flop 2007 und deshalb gilt für mich bei Hypes - abwarten und Tee trinken (vorzugsweise grünen)![]()
Würdest Du für ein Jahr ins Ausland gehen?
Ja nach Frankreich um dort ein Praktikum zu machen.
In welches Land würdest du gehen wenn du für ein Jahr die Möglichkeit dafür hättest?
Ägypten. Interessiert mich sehr. Ich mag die Landschaft (Also, abgesehen von der Sahara), und das Essen ist auch lecker.
Was hälst DU von Ägypten ?
Oh man, so weit voraus denk ich nun wirklich nicht.![]()
Aber mal sehen, am Samstag ist morgens erstmal Nachhilfe und danach irgendwann hab ich vielleicht endlich mal Zeit, um in Cloverfield zu gehen. :3
Was war das letzte Buch, das du gelesen hast bzw. welches bist du im Moment am lesen?
Einfach Bilder, die gut gemalt sind, im Sinne von realistisch.
Aber soetwas wie abstrakte Kunst finde ich lächerlich. Ich hasse Künstler, die einen Strich malen, und es dann Kunst nennen und alles Mögliche hineininterpretieren. Aber noch viel schlimmer sind Leute, die sich dann davor stellen und sagen "Mhhh, sehr eindrucksvoll" oder so einen Quark.
Ja, das dazu.
Welche Leistungskurse hast/wirst du gewählt/wählen?
Ich habe keine Ahnung was ein Mourgrent*irgendwas ist aber falls ich es wüßte und einer wäre würde ich mich und meine Rasse auf alle Fälle gut finden und versuchen die Menschen zu nehmen wie sie sind.
Mich dagen muss man nehmen wie ich bin, basta!!!
Was hättest Du auf die Frage von Vale geantwortet??
Keine Ahnung o_O ...ein..."Morgenzudatterratterblablabla" ??? Hä? xD
Angesichts Vales Frage sind wir mit Ahnunglosigkeit geschlagen. Du auch?