Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Im Durchschnitt 4 Stunden am Tag und wenn ich arbeiten auch mal länger
Und wie sieht es bei dir aus?
am pc bin ich ca. 4 stunden an is er jedoch 14 oderso...Zitat
lass meinen pc immer laufen...
Guckst du mehr TV oder bist du mehr am PC `?
Hm, ich denke, das gleicht sich bei mir mehr oder weniger aus. Ins Kino gehe ich sehr oft - so ziemlich jeden Samstag.
Lebst du in einem hellen oder in einem dunklen Zimmer? Bei mir muss immer Tageslicht vorhanden sein !
Ich mag es dunkel im Zimmer. Da kommt einfach beim Daddeln mehr Athmosphäre auf. Man fühlt sich besser in das Spiel hineinversetzt. Mit Fernsehn isses auch so, dunkel = besser. Ansonsten zum Essen oder so kanns ruhig auch hell sein!
Bis wie viel Uhr schläfst du durchschnittlich, wenn du ausschlafen kannst?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
also wenn i ausschlafen kann, dann steh i so gegen 10, 11Uhr auf (morgens)![]()
Wie viel Stunden Schlaf brauchst du, um ausgeschlafen zu sein?
Ist unterschiedlich. Im Sommer brauche ich nur 5-7 Stunden und im Winter müssen es schon so mind. 8 Stunden sein. Ansonsten kann man mich eigentlich in die Tonne werfen.
Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso vorallem?
Eine G- Star Jacke für 400 Euro. Das Geld war zwar locker da, aber wenn es plötzlich fehlt, kommt da schon eine kognitive Nachkaufdissonanz ^^
Was würdest du an unserer Regierung ändern, wenn du die Möglichkeit dazu erhalten würdest?
Die Regierung zentralisieren um Kosten einzusparen, keine Verbeamtungen mehr das komplette Bildungssystem ans Bayrische anpassen und härtere Kontrollen gegen Lehrer einführen.
Gehst du gerne Schwimmen?
Ich mag beides nicht. So'ne harmonische durchschnittliche Temperatur ist schön!
Was war das letzte, was du dir gekauft hast? (Lebensmittel, Essen, usw. zählen nicht!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Mein kleiner Zeh ist schon fast dauergeschwollen... Den stoß ich andauernd irgendwo^^
Was hälst du von Drawn Together?
Robersora hat gesprochen
Bin eigentlich ein Freund von schwarzem, sarkastischen und makaberen Humor. Irgendwie kann ich dieser Sendung jedoch nichts abgewinnen.
Gibt es eine bestimmte Person in deinem Leben ( Privat u. - o. Berühmt ), die du als Idol ansiehst?
Dass ich 'ne Freundin zu 'ner LAN-Party eingeladen hab. Im Nachhinein erfahr ich, dass die anderen das gar nicht wollten. Dann musst ich sie wieder ausladen. Die war vielleicht angepisst! Am nächsten Tag war sie dann schon wieder ganz happilich. Als Entschädigung muss ich jetzt mit ihr in so 'nen Partyschuppen gehen!
Wie stehst du zu Montagen?